Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich find ich Dissection nich so prall...Original geschrieben von Superfrog
Nix gegen Emperor (ich find nur die I.t. Nightside Eclipse wirklich geil, der Rest hat mich bisher eher gelangweilt - dann schon lieber Zyklon) - aber was sagt Ihr eigentlich zu Dissection, insbesondere der Storm of the Light's Bane?
Madruk hab ich die afair schon ungefähr 10 Mal empfohlen, aber was soll's.
Satyricon
Wieso? "Rebel Extravaganza" ist grandios! Und zuvor "Nemesis Divina" war auch ne Wucht.Original geschrieben von Ede
:kotz:
Was ist nur aus meinen Shadowthrone Helden geworden...
Nee, afair einen Hetero - ging natürlich um eine Frau. Tsts..Original geschrieben von Ede
Der Sänger hat nen Homo erstochen oder?
Finde ich nicht - Naglfar ist zwar musikalisch erstklassig, aber leider machen die breiigen Vocals mir vieles kaputt.Nicht ganz so intensiv wie Naglfar.
Du hörst auf Arbeit Metal?Original geschrieben von Ede
Ziehe mir gerade die Enemy of the Music Business rein, die knallt wie die Sau. Soll ich mal die Lautsprecher aufdrehen und unsere Sekretärinnen ein wenig erschrecken?
Und der Drummer von Emperor hat nen Schwulen schwer verletzt
Hast Recht, der Kerl war ein schwuler Algerier.Original geschrieben von Madruk
Btw: der Sänger von Dissection hat afair einen ausländischen Homo erstochen.
Six Feet Under
Marduk
Kataklysm
Impaled Nazarene
Dying Fetus
Immolation
Hate Eternal
Macabre
Ragnarök
11.12. D Essen - Zeche Carl
12.12. D Berlin - Columbia Fritz
13.12. D Zwickau - Alarrm