• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Musik Death & Black Metal

Der Sänger hat nen Homo erstochen oder?
Tsts...

Die Mucke von denen ist gut, melodiöser Death/Black Metal. Nicht ganz so intensiv wie Naglfar.

Hmm die muss ich mal wieder rauskramen :D

Original geschrieben von Superfrog
Nix gegen Emperor (ich find nur die I.t. Nightside Eclipse wirklich geil, der Rest hat mich bisher eher gelangweilt - dann schon lieber Zyklon) - aber was sagt Ihr eigentlich zu Dissection, insbesondere der Storm of the Light's Bane?
Madruk hab ich die afair schon ungefähr 10 Mal empfohlen, aber was soll's. :D
Eigentlich find ich Dissection nich so prall... :D
Hab die auch auf der Tour zu S.O.T.L.B. zusammen mit Satyricon und Gorgoroth ( :D ) Live gesehen. War total öde.

Original geschrieben von Ede

:kotz:

Was ist nur aus meinen Shadowthrone Helden geworden...
Wieso? "Rebel Extravaganza" ist grandios! Und zuvor "Nemesis Divina" war auch ne Wucht.
"Shadowthrone" wirkt auf Dauer doch recht kitschig.

Die ersten beiden Satyricon gefielen mir wegen der frostigen Atmosphäre besser. Das erste Lied auf der Shadowthrone ist für mich eines der 5 besten BM Songs ever.

Die beiden neuen klingen dafür um einiges aggresiver.

Abgehen tut sie in der Tat ganz deftig.

Ich würde Satyricon auch nicht mehr unbedingt als "Black" Metal Band im klischeehaftesten Sinne bezeichnen. Eher...Hate Metal :D

Genau so wenig wie CoF (sind die peinlich...) oder Dimmu Borgir (auf dem besten Weg peinlich zu werden).

Ziehe mir gerade die Enemy of the Music Business rein, die knallt wie die Sau. Soll ich mal die Lautsprecher aufdrehen und unsere Sekretärinnen ein wenig erschrecken? :D

Mit Kopfhörer halt.

Was eigentlich eine schreiende Ungerechtigkeit ist denn hätte ich diesen nicht auf - ich müsste mir den ganzen Tag Heino anhören. Egal, bin eh schon unten durch bei denen :D

Als was bist du eigentlich tätig?

Btw: der Sänger von Dissection hat afair einen ausländischen Homo erstochen.

Und der Drummer von Emperor hat nen Schwulen schwer verletzt.

Die müssen in Skandinavien aber ganz schön Angst um ihre Rosetten haben, wenn dauernd irgendwelche Schwule dran glauben müssen! :breit: :lol:

Hatten wir das Thema Samael schonmal? Die Ceremony of the Opposites zählt für mich zu den absoluten Highlights der Düster-Metal Geschichte. Die neuen klingen auch nicht schlecht, haben aber mit DM nix mehr am Hut.

Ja, hatten wir :D
Aber Samael ist wirklich geil, nur schade, dass eben nach der CoO keine echten Drums mehr verwendet wurden (mich stört sowas bei dieser Musik).

Ich höre jetzt ungelogen schon das zehnte Mal Inno a Satana hintereinander.

Der Song ist nicht von dieser Welt...

Hach, ein Götterfestival ist im Anmarsch!! :eek:
Hier das Lineup und die Daten:

Six Feet Under
Marduk
Kataklysm
Impaled Nazarene
Dying Fetus
Immolation
Hate Eternal
Macabre
Ragnarök

11.12. D Essen - Zeche Carl
12.12. D Berlin - Columbia Fritz
13.12. D Zwickau - Alarrm
14.12. A Wien - Planet Music
15.12. A Wels - Schlachthof
16.12. CH Pratteln - Z7
17.12. D München - Babylon
18.12. D Hamburg - Markthalle :D
20.12. F Strassburg - La Laiterie
21.12. B Antwerpen - Hof Ter Loo
22.12. NL Tilburg - 013

Ich bin natürlich in HH dabei, ihr Badenser und Schwaben könntet u.U. ja nach Belgien bzw. Frankreich ausweichen, ist doch quasi gleich um die Ecke! :D

Zurück
Oben