• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Musik Death & Black Metal

Habe ich denn gesagt das ich ein linksrevolutionist bin, nur weil ich Nazis haße??
Nein, mein Hase, aber dein Nick und gewisse unüberlegte Aussagen lassen diese Schlussfolgerung zu.

Rassismus ist das letzte, und rassismus gibt es überall nich nur in Deutschland...
Die Sensationsmeldung des Tages. :D

Jeder kann doch hören was er will!!
Das ist fast schon zuviel der Toleranz. Danke von ganzem Herzen. :D

Nur gefällt mir nicht dieses auf den Instrumenten rumschlagen und sinnlos ins mike schreien!
Und deswegen musstest du es in einem Atemzug mit Nazi-Müllbands nennen?

Was ist denn der Sinn von Death Metal?? Was steckt denn dahinter?
Sich austoben, Spass bzw. Freude an der Musik haben, Emotionen ausleben...

Original geschrieben von Ede

Jetzt haste verschissen :mf:

Verdammt :D

Ne, du musst echt mal in die Purulent Decomposition von Sepsism reinhören. Ich glaube die werden dich nicht enttäuschen ..

Nochmal zu Che:

Ich verbinde einfach nur Spaß mit Death Metal. :)

Original geschrieben von Ælfwine Eriollo

Verdammt :D

Ne, du musst echt mal in die Purulent Decomposition von Sepsism reinhören. Ich glaube die werden dich nicht enttäuschen ..

Nochmal zu Che:

Ich verbinde einfach nur Spaß mit Death Metal. :)

Ja hasste schön von den anderen nachgeschrieben!

:lol: .. tut mir leid, dass es einfach mal Tatsache ist. Ich hör jetzt seit gut einem Jahr Death Metal/Grindcore und das würde ich ja wohl nicht machen, wenn es mir keinen Spaß machen würde.

Außerdem solltest du lieber die an dich gestellten Fragen beantworten, anstatt immer so diletantenhaft auszuweichen. :würg: *amdaumennuckel*

-edit- Was ist überhaupt ein Revolutionist?! -edit-

Dabei fällt mir ein: ich habe hier ein Tape von einer der schlechtesten Bands dieses Planeten : Vaginal Infection :D

Das war eine GC Band aus dem Stuttgarter Raum. Die klangen als ob sie die Treppen runtergefallen sind während sie "gespielt" haben :D

Ne, leider habe ich keinen Link. Aber sprich mich mal über ICQ an, dann kann ich dir liebend gerne was schicken :)

Hmm .. Intestinal Disgorge sind noch schlimmer ;)

Hier mal ein Link zu Intestinal Disgorge :)

Noch ein Monat, dann kommen die Polen! Vader und Decapitated. Krisiun und Prejudice sind auch ein ganz akzeptabler Nebeneffekt, aber Vader wieder live zu sehen. Geil :D

Hab' ich hier schon mal nach Immolation gefragt? Anspieltips sind "Furthest from the truth" und "Father, you're not a father". Hört mal rein :D

Ich habe mir mal gestern wieder die Infestdead "Hellfuck" reingezogen. Cooles Geknüppel, so macht Metal Spass. :)

Hmm... Muss mir mal die neue Dark Tranquillity anhören. Den einen Song fand ich jedenfalls sehr gut.
Ansonsten kommt mir aber momentan kein DM Kram ins Haus.

Original geschrieben von Madruk
Hmm... Muss mir mal die neue Dark Tranquillity anhören. Den einen Song fand ich jedenfalls sehr gut.
Ansonsten kommt mir aber momentan kein DM Kram ins Haus.
Wieso das? Gute Musik lohnt sich immer :)
BTW, die Dark Tranquility klingt mir zu sehr nach In Flames - die äkteren Sachen waren imo besser.

Original geschrieben von Superfrog

Wieso das? Gute Musik lohnt sich immer :)
BTW, die Dark Tranquility klingt mir zu sehr nach In Flames - die äkteren Sachen waren imo besser.
Du meinst: In Flames klingen anch DT... ;)

Ich finde, dass die meisten DM Releases der letzten 5 Jahren ungenießbar waren. Eine ständige Wiederholung alter Standards. Nur der Sound ändert sich dank neuer Studiotechnik etwas. Das langweilt.
Ich höre mir lieber experimentelle Musik an, das ist befriedigender.

Zurück
Oben