Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Superfrog
Also, Intestinal Disgorge ist ja wohl der letzte Müll, selten so einen Schrott gehört!
Die anderen beiden sind imo 0815-Death Metal, find ich jetzt auch nicht unbedingt sonderlich toll.
Klare Vocals?! Also beim letzten von Dir geposteten Song höre ich nur feinstes Gegrowle in bester Chris Barnes-Manier (die klingen sowieso wie ne Kopie der alten Cannibal Corpse-Scheiben).Original geschrieben von Ælfwine Eriollo
Und bei Skinless gin es mir eher um die klaren Vocals ..
Der Soundtrack ist ne Mischung aus Death Metal, Black Metal, Grindcore, Noise, Industrial, Country usw. Total kaputt, mit teilweise bekannteren Bands wie: Betlehem, Absu, Eyehategod, Burzum (mit nem üblen Synthi-Track), Nifelheim, Mortician, Sleep, Bathory etc.Original geschrieben von Ælfwine Eriollo
Gummo?! Sagt mir rein gar nix .. aber ich bin schon sehr gespannt wie ein Flitzebogen
Original geschrieben von Madruk
Ich glaube, ich muss mir auch was von Nasum holen. Das ist schon eher nach meinem Geschmack.
*wegschmeiss*Original geschrieben von Ælfwine Eriollo
Repulsion sind Hofnarren, mehr nicht
Original geschrieben von Ede
*wegschmeiss*
Ohne die gäbe es solche untalentierte Nachahmer-Kapellen wie Skinless gar nich
Die kommen aus meinem Kaff. Der Bassist war mein Trauzeuge. Die Jungs gibt´s schon seit 16 Jahren.Original geschrieben von Ælfwine Eriollo
Blood? Ganz okay .. bald kommt ja die 7te CD
Kommen aus Deutschland oder?
Original geschrieben von Madruk
Die kommen aus meinem Kaff. Der Bassist war mein Trauzeuge. Die Jungs gibt´s schon seit 16 Jahren.
Sind alles harmlose, nette alte Männer (alle Mitte 30 ausser dem Sänger. ).
Unser User sixsixsix hat übrigens ein paar Jahre bei denen gegrowlt.