• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Musik Death & Black Metal

Also, Intestinal Disgorge ist ja wohl der letzte Müll, selten so einen Schrott gehört! :lol:

Die anderen beiden sind imo 0815-Death Metal, find ich jetzt auch nicht unbedingt sonderlich toll. :)

Original geschrieben von Superfrog
Also, Intestinal Disgorge ist ja wohl der letzte Müll, selten so einen Schrott gehört! :lol:

Die anderen beiden sind imo 0815-Death Metal, find ich jetzt auch nicht unbedingt sonderlich toll. :)

Sepsism und 08/15?! Das nimmst du sofort zurück :D :mf:

Okay, aber dazu muss man wirklich das gesamte Album gehört haben .. weil kein Song gleicht dem anderen :D

Und bei Skinless gin es mir eher um die klaren Vocals ..

Original geschrieben von Ælfwine Eriollo

Und bei Skinless gin es mir eher um die klaren Vocals ..
Klare Vocals?! Also beim letzten von Dir geposteten Song höre ich nur feinstes Gegrowle in bester Chris Barnes-Manier (die klingen sowieso wie ne Kopie der alten Cannibal Corpse-Scheiben). :)

Septisism erinnern mich an die alte Florida-Schiene à la Brutality und Suffocation.

...und Repulsion thronen nach wie vor auf dem DM-Thron :mf:

Skinless habe ich mir noch nicht gegeben, mach ich aber noch.

.. aber sehr suber gegrowlt :D

Repulsion sind Hofnarren, mehr nicht :D

"Necrotic Flesh Rot" könnte zwar ncoh ein bisschen mehr Speed vertragen, aber das machen die anderen Songs wieder wett :D

Ich poste gleich noch was von Nasum :D

Nasums "Human 2.0" ist meiner Meinung das beste Grindcore-Album, das gerade in Umlauf ist. Wenn dir Nasum gefallen, hör mal bei Rotten Sound rein :D

Gummo?! Sagt mir rein gar nix .. aber ich bin schon sehr gespannt wie ein Flitzebogen :D

Der Soundtrack ist ne Mischung aus Death Metal, Black Metal, Grindcore, Noise, Industrial, Country usw. Total kaputt, mit teilweise bekannteren Bands wie: Betlehem, Absu, Eyehategod, Burzum (mit nem üblen Synthi-Track), Nifelheim, Mortician, Sleep, Bathory etc.
Der kaputteste aller Soundtracks. :D

Hab' ich eben gerade auch bei Amazon gelesen .. sofort bestellt. Die bands kenn ich zwar fast alle, aber egal :D

Btw, beachte das Post vor deinem Post noch ;)

Jo, die Bands auf der CD sind fast alle bekannt, aber die Mischung ist wirklich einzigartig. Na ja, finde es selbst heraus, das Anhören kann ich dir nicht abnehmen, aber os wie ich dich einschätzen wird er dir gefallen. :)

Nasum kannte ich schon vom Namen, wollte mir die Human 2.0 schon reinziehen, áber es gibt soviele Platten die ich mir anhören möchte, und wenn ich in meinen Stamm-Plattenladen gehe, hab ich alles vergessen und kauf mir was ganz anderes. :D

Nya, ich glaube nicht, dass es Nasum in irgendwelchen Plattenläden gibt :(

Genausowenig wie Exhumed oder Disgorge .. die Extremshitter, wie ich es einer bin, gehören halt einer ausstrebenden Rasse an :D

Nasum haben nen guten vertrieb, ebenso Exhumed. Und wenn nicht, kann ich den ganzen Kram in meinem Plattenladen bestellen.
Btw: Kennst du Blood?

Blood? Ganz okay .. bald kommt ja die 7te CD :D

Kommen aus Deutschland oder?

Sag mal, kennst du Blood Duster? Das Album Cunt ist einfach nur geil :D

Original geschrieben von Ede

*wegschmeiss*

Ohne die gäbe es solche untalentierte Nachahmer-Kapellen wie Skinless gar nich :D

Wie alt sind Repulsion denn? :D

Außerdem können Skinless ruhig Nachamer sein, Sepsism sind es nicht :mf:

Blood? Ganz okay .. bald kommt ja die 7te CD :D

Kommen aus Deutschland oder?

Die kommen aus meinem Kaff. Der Bassist war mein Trauzeuge. Die Jungs gibt´s schon seit 16 Jahren.:eek:
Sind alles harmlose, nette alte Männer (alle Mitte 30 ausser dem Sänger. :D ).
Unser User sixsixsix hat übrigens ein paar Jahre bei denen gegrowlt.

Original geschrieben von Madruk

Die kommen aus meinem Kaff. Der Bassist war mein Trauzeuge. Die Jungs gibt´s schon seit 16 Jahren.:eek:
Sind alles harmlose, nette alte Männer (alle Mitte 30 ausser dem Sänger. :D ).
Unser User sixsixsix hat übrigens ein paar Jahre bei denen gegrowlt.

:eek:

Auch nicht schlecht .. ich kenne nur die Mutorks .. :D

Zurück
Oben