• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Paranoia?! Hast du mal Intestinal Disgorge gehört?! Ich glaube da kommen Paranoia nicht ran, kannst ja mal Ede fragen :D

Ja, die mit dem Klo vorne drauf.

Oder die Excrementory Grindfuckers. :D

Wie findet ihr das neue Isis-Album? :)

Naja du hast Paranoia bestimmt noch nie gehört, war vor paar Jahren eine Nachwuchsband hier im Raum Lubu, haben sich aber schon länger aufgelöst, oder Dead by Dawn, das waren noch Zeiten. :crucified :D

Stell dir vor eine kreischende Frau würde beim Kreischen Scheiße fressen, nebenher noch ein wenig ausgepeitscht werden und im Hintergrund spielen 20 Oktaven tiefer gestimmte Gitarren und der Drummer nagelt alles in Grund und Boden. Jetzt verdopple das Ganze und du hast Intestinal Disgorge. Schau mal auf die vor-vorige Seite, da ist das CD Cover groß abgedruckt! :D

Ede, sag's ihm!

:D

Prosthetic Cunt sind eigentlich eigentlich fast(!!!) genauso geil wie Intestinal Disgorge. Gleichung:

Prostehtic Cunt's Geilheit(PCG) = Intestinal Disgorge's Geilheit - Intestinal Disgorge's Geilheit*0.000000000000000000000001 --> deshalb nur fast! :D

Woah, ich bin aufgedreht, habe morgen frei ;)

Ich weiß garnicht mehr, was meine erste Metal Scheibe war, ich komme ja ursprünglich aus der Wave/Punk Ecke, und irgendwann so ca. 1988 hab ich dann festgestellt, dass Metal nicht unbedingt schwules Mantafahrer Gejaule à la Judas Priest sein muss. Ich glaube, meine ersten Metal Scheiben (allerdings auf Tape) waren Kreators "Pleasure to Kill" und auf der B-Seite war Dark Angels "Darkness Descends". Dazu kamen dann noch Slayer, SOD etc.
Ich kann mich auch noch gut an die erste grosse Death Metal Welle erinnern und wie entsetzt ich war, als ich zum ersten Mal Entombeds "Left hand Path" im Plattenladen gehört habe. Ich fand die Musik zwar unglaublich geil (brutaler ging´s zu der Zeit ja nicht), aber den Gesang fand ich lächerlich. Na ja, nach nem paar Monaten konnte ich mich dann doch mit dem DM Gegrunze anfreunden und hab mich dann noch für Grindcore und BM usw. interessiert. Mich hat´s so begeistert, dass ich 1993 ne 7´´ von ner ultra-extremen Black Metal/Grind Kapelle auf nem eigenen kleinen Label veröffentlicht habe, welche heute eine gesuchte Rarität ist. Meister Ede kennt die Story ja bereits und ist inzwischen auch stolzer Besitzer eines Exemplares dieser Scheibe. :D

In der Zwischenzeit hatte ich auch ne Iron Maiden und Vicious Rumours Phase, aber die sind mir einfach zu lasch.

Ist mit Sicherheit ein Unikat, denn kein Mensch hat doch Interesse an der Signatur von minderjährigen Lärmfetischisten. :D

Ich habe jeweils ein Plektron von Jeff Walker und James Hetfield :anim:

Und eine von Angus Young signierte Back in Black - mein ganzer Stolz.

ich hab nur ne komplett von Unleashed signierte "Where no live dwells" CD und nen Napalm-Death Poster, von selbigen signiert. Danke hier nochmal an Frog.
Das coolste aber:
Meine Manni Kaltz-Autogrammkarte und die von Gina Wild. (auch hier nochmal danke an Frog) :D

Zurück
Oben