• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Exodus mag ich, ehrlich gesagt, auch nicht. ^^
2-3 gute Tracks, aber ansonsten eine zurecht nie wirklich erfolgreiche Band.

Die Tempo of the damned ist sehr gut, den Rest finde ich auch höchst durchschnittlich, auch die so hochgelobte Bonded by Blood ist absolut nichts besonderes. Von Testament gibts nichtmal eine vernünftige Scheibe.....

Zumindest das Stück "Bonded by Blood" ist geil, den rest der Platte habe ich vergessen.
Testament sind scheiße, ja. Schon immer.
Von den Thrash-Klassikern gefallen mir immernoch Dark Angel am besten, trotz eher schwacher Vocals. Musikalisch war das der Wahnsinn, voll auf die Fresse, ein Orkan.

Absolut. The Burning of Sodom ist der absolute Wahnsinn. Wenn die etwas schwächere 2. Seite nicht wäre ganz klar die beste Thrash-Platte ever.

Allerdings kann man von Dark Angel auch nur die Darkness Descends hören, alles was vorher und nachher kam war völliger Stuhlgang.

Gibts mal wieder nicht auf Spötify. Vielen Dank Metal Blade.

Auf YT gibts Songs vom neuen Album. An wen erinnern die mich bloß...

Kataklysm? (Besser spät als nie :D )

Ich höre gerade in diverse Scheiben der NWOTM (New Wave of Thrash Metal) rein. Auch wenn sie natürlich nichts weltbewegend neues auf die Beine gestellt haben sind da imo einige ganz hörbare Sachen dabei. Gama Bomb finde ich ganz witzig und Warbringer holzen auch ganz gut.

Onslaught zählen natürlich nicht zur New Wave aber "Hatebox" tritt Arsch :znaika:
Schön dreckig-punkig

Ich habe btw. seit Weihnachten meine ganzen Faves exzessiv durchgehört und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass die "Human" das für mich beste Metal-Album aller Zeiten ist. Ich könnte die Platte 24/7 hören und sie würde sich nicht abnutzen. Von A-Z Perfektion. End of discussion.

Auf jeden Fall eine überragende Platte, war damals unglaublich innovativ. Bin bis jetzt aber noch zu keienr Antwort auf die Frage gekommen, welche die beste Metalplatte aller Zeiten ist, ich tendiere da eher zur ersten Black Sabbath oder zu "Blizzard of Ozz" vom guten, alten Ozzy, allein wegen "Mr. Crowley".

Ach herrje, die Ozzy/Sabbath/Dio Sachen habe ich schon jahrelang nicht mehr gehört...sollte ich mal wieder tun.

Lach nicht, von Sabbath gefällt mir Lady Evil am besten ^^

Zurück
Oben