• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Der Landser ist auch geil. Immer wenn sie walzen sind sie am besten :sabber:

Nicht unbedingt Death Metal aber: ich habe gerade ein altes britisches Metalmag durchgeblättert da wurde Dee Snider auf Platz 67 der besten Metal Sänger gewählt. Noch hinter Leuten wie Cronos (!!!), Tom Keifer und der Tunte von Stryper z.B. :rofl:
 
Was machen EntombeD eigentlich? Nicht, dass sie in den letzten 10 Jahren etwas fabriziert hätten was man unbedingt hören müsste aber ist schon ruhig um die Jungs geworden.

[IMG]

Irgendwie ist der Petrov Kult :D
 
Kein Wunder :zahn:

Ich habe mir bei Youtube mal eben die neue Burzum gezogen. Zum ersten Mal (seit den furchtbaren Klimperalben natürlich) bin ich enttäuscht von dem was Würg Vikernes da erschaffen hat. Repetetive Passagen und seltsame Soundcollagen gab es schon immer, dieses Mal hat er es damit übertrieben. Zudem kommt bei keinem Song dieses spezielle Gefühl auf wenn man die Augen schließt. Des war nix :addlnein:
 
Zu Grave sag´ ich lieber nix. :D

Zu Burzum: Alles was er nach dem Knast gemacht hat, ist ziemlich enttäuschend und das aktuelle Album ist der absolute Tiefpunkt, 50 Mal den selben Part aneinanderreihen ist dann doch nicht so spannend
 
Hört ihr Muschis jetzt alle nur noch Laura Pausini und Mark Medlock, oder was? :opa:

Enslaved haben ne neue Scheibe draußen, nennt sich "Riitiir", ist insgesamt sehr melodisch geworden, die BM-Vocals stören mittlerweile fast, im Prinzip könnte man ganz auf cleane Vocals umsatteln.
http://www.youtube.com/watch?v=Vmyth2ybwHQ

Und etwas Älteres (aus 2011) ist mir über den Weg gelaufen: Infestus mit dem Album "Ex/Ist". Machen fantastischen Black-Death-Metal, erinnert bisweilen an die Finnen Totalselfhatred. Die Platte ist völlig unverständlicherweise komplett untergegangen, dabei können sie locker mit Secrets of The Moon, Farsot usw. mithalten.
http://www.youtube.com/watch?v=stPctd7f7gI&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=g1LkFbdWHBc
 
Enslaved sind eine der ganz wenigen Bands die ihren eigenen Stil immer weiter verfeinern und dabei immer wieder aufs neue überrachen. Sehr starke Scheibe - wie eigentlich fast alle.

Die Infestus sagt mir nicht so zu.
 
Zurück
Oben