• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Geil :sabber:

Was ist mit Milles Stimme? Die ist doch wie immer (zumindest wie auf den letzten paar Alben).

Eigentlich klingt er auf jeder Platte anders, weil er ständig aufs Neue versucht, auf irgendeinen Zug aufzuspringen, da gab´s ja auch mal diese Platte, wo er gesungen hat wie der Typ von Grip Inc. Auf der letzten Platte hat er geklungen wie Udo Dirkschneider, jetzt wie Tom G. Warrior.

Mit Sean Reinert der für mich beste Drummer im Extrem-Metal Bereich. Hat der nicht mal auch auf ner Morbid Angel Scheibe so ne lustige Aktion abgezogen?

Ganz schön extrem wie man sich im Laufe der Jahre ändert, in sämtlichen Aspekten. Ich meine mich jetzt persönlich. Wenn ich an die geile Metal-Zeit in meinen Teen und Twen Zeit mit all den Konzerten, Festivals, Abgrasen von Shirt-Läden und Abhängen mit Kumpels bis um 5 Uhr morgens denke und das mit dem Heute vergleiche...

Gibts eigentlich noch herrliches simples Gedresche im Stile von Darkness Descends? Ich habe bei Amazon nichts gefunden, ist mir alles viel zu technisch und verspielt....

Mit Sean Reinert der für mich beste Drummer im Extrem-Metal Bereich.
Jo, gibt allerdings noch einige andere extrem Gute, die man teilweise gar nicht auf dem Zettel hat (Hannes Grossmann zum Beispiel, musst du mal youtuben). Sandoval mangelt es allerdings an Kreativität und Dynamik, er ist einfach nur unglaublich schnell und technisch sauber. Das ist z.B. bei Sean Reinert oder auch Hannes Grossman schon was anderes.

Apropos: http://www.youtube.com/watch?v=q3WnLrWxnEU

Und das ohne Trigger :sabber:

Hat der nicht mal auch auf ner Morbid Angel Scheibe so ne lustige Aktion abgezogen?
Meinst du das hier? :)

Ach, es gibt doch inzwischen so viele Drummer im Extrembereich, die richtig was drauf haben. Am liebsten ist mir Gene Hoglan.

Der Hoglan ist halt ein Tier ^^

Gerade mal wieder die göttliche Human gehört und nur auf die Hi-Hats und Becken konzentriert. Was der Reinert da abliefert ist nicht von dieser Welt.

Jo, gibt allerdings noch einige andere extrem Gute, die man teilweise gar nicht auf dem Zettel hat (Hannes Grossmann zum Beispiel, musst du mal youtuben). Sandoval mangelt es allerdings an Kreativität und Dynamik, er ist einfach nur unglaublich schnell und technisch sauber. Das ist z.B. bei Sean Reinert oder auch Hannes Grossman schon was anderes.

Apropos: http://www.youtube.com/watch?v=q3WnLrWxnEU

Wie macht der das nur? :eek:

Genau das meinte ich :D

Ede, du stehst doch auf Altar of Plagues, wenn ich mich recht entsinne?

Die Band für mich in letzter Zeit.

Zieh dir mal die hier rein, Mgla aus Polen:
http://www.youtube.com/watch?v=LGJ0kq5Nn7I&feature=related

Sehr geiles Album, Anfangs zwar etwas zäh, wird aber von Minute zu Minute packender, dichter und entfaltet sich zum Ende hin vollends. Genau mein Ding

Klassischer Fall für den Kopfhörer, ziehe ich mir heute abend mal rein.

Das neue Kreator-Album ist fantastisch. Ich höre es seit gestern nonstop und höre mich daran nicht satt.

Produktion schön fett? Das könnte Milles mittlerweile nerviges Geschrei ausgleichen, musikalisch finde ich sie nach wie vor top.

Es ist wieder mal alles ein wenig derber und härter, wobei er auch nicht mehr so kreischt wie vorher. Die Riffs sind aber wahrlich Gott, v.a. Civilisation Collapse hat es mir angetan:
http://www.youtube.com/watch?v=HXf_OdZ1gZ0
Ab Sekunde 50 geht es so unfassbar geil ab. Beim Autofahren sehr gefährlich, der Fuss aufm Gaspedal will sofort durchgedrückt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Knallt recht gut und er singt wirklich nicht mehr so weibisch, Cover sieht auch top aus :top:

Beim Autofahren läuft bei mir nach wie vor Bolt Thrower und Accepts Burning ^^

Das neue Album von Asphyx weiß zu gefallen, vor allem der Titeltrack "Deathhammer" läuft bei mir im Auto rauf und runter.

Ansonsten kommt am Freitag das neue Album von Callejon, aber so was hört hier ja keiner.

Zurück
Oben