Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht, der Mille...ich finde den Typen irgendwie...leicht doof (wenn auch sympathisch). Diese todernsten Videos von ihm wirken dadurch eher amüsant.
Die Mucke ist halt Kreator 2.0, mir persönlich gibt das nichts, ist mir zu technisch und Milles Gesang geht mir auf den Keks.
Im Moment gefällt mir die Scheibe von God Seed ziemlich gut, kein Überflieger, aber 2-3 richtige tolle Songs sind drauf, der hier zum Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=DbtrKMiKUuw
Geht mir genauso, er wirkt immer leicht dämlich, aber nimmt sich (und seine Texte) total ernst. Trotzdem ist er sympathisch und hat seit den frühen 80ern wirklich was Respektables auf die Reihe bekommen mit Kreator.Ich weiß nicht, der Mille...ich finde den Typen irgendwie...leicht doof (wenn auch sympathisch). Diese todernsten Videos von ihm wirken dadurch eher amüsant.
Intro:
Personal Jesus (Johnny Cash)
Mars Mantra
Phantom Antichrist
From Flood Into Fire
Enemy of God
Phobia
Hordes of Chaos
Civilization Collapse
Voices of the Dead
Extreme Aggression
People of the Lie
Death to the World
Coma of Souls / Endless Pain
Pleasure to Kill
Zugabe:
The Patriarch
Violent Revolution
United in Hate
Betrayer
Flag of Hate
Tormentor
gehtnichtmehr (GEMA)
Die Death Metaller hier sollten mal das Album von Sulphur Aeon anchecken (z.B. auf Spotify). Is eigentlich alles dabei, was guten DM ausmacht, allerdings scheiden sich die Geister an der Produktion (ich find sie gut, is aber echt Geschmackssache).