• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Ich weiß nicht, der Mille...ich finde den Typen irgendwie...leicht doof (wenn auch sympathisch). Diese todernsten Videos von ihm wirken dadurch eher amüsant. :D
Die Mucke ist halt Kreator 2.0, mir persönlich gibt das nichts, ist mir zu technisch und Milles Gesang geht mir auf den Keks.

Im Moment gefällt mir die Scheibe von God Seed ziemlich gut, kein Überflieger, aber 2-3 richtige tolle Songs sind drauf, der hier zum Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=DbtrKMiKUuw

Ich weiß nicht, der Mille...ich finde den Typen irgendwie...leicht doof (wenn auch sympathisch). Diese todernsten Videos von ihm wirken dadurch eher amüsant. :D
Die Mucke ist halt Kreator 2.0, mir persönlich gibt das nichts, ist mir zu technisch und Milles Gesang geht mir auf den Keks.

Im Moment gefällt mir die Scheibe von God Seed ziemlich gut, kein Überflieger, aber 2-3 richtige tolle Songs sind drauf, der hier zum Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=DbtrKMiKUuw

Das stört mich bei Kreator am meisten, musikalisch ist das schon ganz nett.

Geht mir genauso, er wirkt immer leicht dämlich, aber nimmt sich (und seine Texte) total ernst. Trotzdem ist er sympathisch und hat seit den frühen 80ern wirklich was Respektables auf die Reihe bekommen mit Kreator.

Ich war am Freitag in HH beim Konzert, und es war geil. Ich war zwar zu spät (von Morbid Angel nur die letzten 2 Songs mitbekommen), genervt und erkältungstechnisch angeschlagen, aber sowohl die Stimmung als auch die Performance von Kreator waren wirklich top. Ist schon beachtlich, was die alles seit über 2 Monaten runtertouren und trotzdem fast jeden Abend auf der Bühne stehen und dabei eine gute Show abliefern. Tracklist:

Intro:
Personal Jesus (Johnny Cash)
Mars Mantra

Phantom Antichrist
From Flood Into Fire
Enemy of God
Phobia
Hordes of Chaos
Civilization Collapse
Voices of the Dead
Extreme Aggression
People of the Lie
Death to the World
Coma of Souls / Endless Pain
Pleasure to Kill

Zugabe:
The Patriarch
Violent Revolution
United in Hate
Betrayer
Flag of Hate
Tormentor

Die Death Metaller hier sollten mal das Album von Sulphur Aeon anchecken (z.B. auf Spotify). Is eigentlich alles dabei, was guten DM ausmacht, allerdings scheiden sich die Geister an der Produktion (ich find sie gut, is aber echt Geschmackssache).

Die Death Metaller hier sollten mal das Album von Sulphur Aeon anchecken (z.B. auf Spotify). Is eigentlich alles dabei, was guten DM ausmacht, allerdings scheiden sich die Geister an der Produktion (ich find sie gut, is aber echt Geschmackssache).

Danke, da hatte ich vor einiger Zeit auch schon reingehört. Musikalisch gut, aber irgendwie bin ich in der Tat mit der Produktion nicht warm geworden. Sie ist weder klinisch rein noch räudig. Optimal wäre eine Mischung aus beidem, aber in diesem Fall gibt es IMO auch das nicht. Ich höre nochmal rein, mal gucken. Immerhin mal wieder was interessantes Neues aus Schland.

Die Electric Age von Overkill hat mich sehr überrascht. Mit denen konnte ich so wie mit Testament, Death Angel, Annihilator etc. noch nie etwas anfangen aber die Scheibe ist wirklich geil. Fette Riffs, geniales Drumming, druckvolle nicht zu modern klingende Produktion, ein Schuss Hardcore und generell endlich mal Songs von denen die im Ohr hängen bleiben. Läuft definitiv auf Häwwi Rotäjschn die nächste Zeit.

Stört mich jetzt nicht so, der von Exodus klingt ja auch ähnlich und jeder zweite Shouter im extremeren Metalbereich klingt wie Barnes, Schuldiner oder Skjellum...

spotify:track:4mMBJ9Jndumx8QAB6eMVze

Saugeil, ging seinerzeit völlig zu Unrecht unter.

Zurück
Oben