• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Jemand schon in die neue Black Sabbath reingehört? Von den Snippets her scheint es bis auf "Dear Father" keinen guten Song auf der Scheibe zu geben...
 
Naja, die Scheibe wurde ja auch nur aufgenommen um soviel Kohle wie möglich abzustauben.

Hab gerade mal in die Regardes les Homo Tomb Raider reingehört. Passt gerade wie die Faust aufs Auge zum Baggerseewetter :zahn:
 
Ach ja, es gibt auch Baggersee-BM: Die neue Deafheaven klingt teilweise dermaßen positiv, dass es schon fast erschreckend ist.
 
Gott ist die neue Megadeth scheisse :dead:


Warum werden die immer als Thrash Metal Band bezeichnet? Waren sie noch nie.
Die letzten beiden Scheiben waren ausgesprochen hörbar und das ein oder andere Riff hat sich auch ins Hirn gefräst aber die neue ist noch schlimmer als "Risk". So richtig langweilige Tra-Lala Mucke.

Ich höre gerade die Evile Sachen. Einfach guter Heavy Metal mit thrashigem Einschlag.
 
Die gefällt mir auch am besten von den neuen Sachen. Schön fetter Sound und n netter Gruuf.

Rust in Peace werden sie nie mehr toppen. Auch keine andere Band in dem Sektor.
 
Megadeth waren schon immer scheiße, was zu 99% am "Gesang" des Herrn Mustaine liegt, kompositorisch gibt es zumindest ein gutes Albums, nämlich "Countdown to Extinction".

Ansonsten rocken Deafheaven und Altar of Plagues dieses Jahr alles weg.
 
Countdown war Radio-Rock vom feinsten. Fast schon Popmusik. Mit dem Album begannen sie dann noch kommerzieller und öder zu werden. Erst vor 3 Scheiben haben sie wieder die Kurve bekommen.
 
Aber sehr guter Radiorock.

Btw: Neues Carcass-Album kommt im Herbst, so weit so gut, aber die gehen tatsächlich auf Tour...im Vorprogramm der lächerlichen und sauschlechten Amon Amarth. Wie tief kann man sinken?
 
Amon Amarth haste wirklich gefressen wa :rofl:

Carcass waren eine meiner absoluten Lieblingsbands in den 90ern. Bin gespannt was sie auf die Beine stellen.

Btw, die neue Sabbath finde ich gar nicht sooooo schlecht. Schön old schoolig und fett produziert. Ich hab schon schlechteres gehört.
 
Amon Amarth sind einfach grottenscheiße, dass ist so Ballermann-Mucke für Methorn-Trottel.

Carcass waren einzigartig, ob sie es mit der neuen Platte den Anschluss an die heutige Szene schaffen, wird sich zeigen. Bin skeptisch.

Die Sabbath is doch total öde. Ja, sie ist gut produziert, aber sonst plätschert das nur so an einem vorbei.
 
Ich würde nicht behaupten, dass sie bei mir auf häwwi rotation laufen würde aber schlecht finde ich sie echt nicht. Schöne Walzen dabei.

Die mit Abstand langweiligste Scheibe aller Zeiten musste ich letzten Monat bei einer Autobahnfahrt ertragen. Die neue Depeche Mode. Das grenzte schon fast an Körperverletzung, da war die erste Mortiis eine Oper dagegen :D
 
Zurück
Oben