• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Ich versuchs heute abend nochmal ^^

Viel weiter bin ich wieder nicht gekommen :D

Die Scheibe wurde sehr "weich" und angenehm produziert, das gefällt mir. Natürlich passt sie zur Musik, da habe ich aber auch schon ganz andere Produktionen gehört. Keine Spur von der akustischen Belästigung einer Death Magnetic.

:zahn:

Gar nicht so abwegig wenn ich mir die Cover so mancher Grindcore-Band anschaue.

Beim Durchwühlen mal wieder auf eine Florida DM Perle gestoßen die es weiß Gott nicht oft gab seinerzeit. Resurrection - Embalmed Existence. Untypische Melodien, überraschende Tempiwechsel und Wendungen, sehr gut produziert. Eigentlich issas gar kein Florida Dess Meddl, was auch gut ist :znaika:

Klasse, dass es die noch gibt. Die waren ihrer Zeit wohl zu voraus und wurden von der True DM Fraktion kaum beachtet. Atheist und Incubator erging es genau so.

Höre gerade "False". Was die damals alle an Gorefest so toll gefunden haben würde mich auch interessieren. Stinklangweilig.

Danke, Gorefest waren völliger Müll, aber das Rock Hard lässt sich das Hypen gerne bezahlen und dann werden halt soche lahmen Scheißkapellen gepusht, während wirklich talentierte Bands kaum Beachtung finden.

Resurrection kannte ich bisher nicht, aber da die Namen Atheist und Incubator in dem Zusammenhang gefallen sind, sollte ich wohl mal reinhören.

Jo, das Rock Hard....

Erwarte dir von Resurrection nicht allzu viel. Wenn man das heute hört ist das absolut nichts besonderes mehr. Mir hat die Scheibe damals super gefallen, weil es etwas anderes war, bis auf einige Riffs gar nicht wie DM klang und sämtliche Scott Burns/Morissound Produktionen in die Tasche gesteckt hat.
Der Drummer hat auf jeden Fall sein Handwerk gelernt, es trümmert schließlich Alex Marquez aufs Kit ein.

Jetzt habe ich Lust mit die erste Solstice anzuhören. Auch da ballert Herr Marquez.

Zurück
Oben