• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Finde ich recht gut, danke! Schön räudig, kompositorisch allerdings ein wenig einfallslos. Ich höre mir mal mehr von denen an.
Ja, originell ist das nicht, zumal vieles deutlich hörbar geklaut ist, aber das Gesamtpaket macht Laune, gutes Album zum Autofahren (oder Kühebumsen im Stall).

Btw, diese 8-Bit-Version von Hammer Smashed Face ist ziemlich geil :D

http://www.youtube.com/watch?v=bMWtivY9x-g

:luxhello:

Jo, sehr nett! Soundtechnisch vielleicht etwas zu clean und beim Gitarrensound ein wenig zu "schwedengenerisch". :D

Rockt aber und ist schön schnörkellos, bin gespannt auf das Album.

Bei Amazon gibts die hypergeniale "Mammel" Scheibe von Altar of Plagues als MP3 Download für schlappe 3 Euro nochwas. Zuschlagen :znaika:

Krankes Zeugs. Mir gefällts, einfach mal reinhören.

Bei Amazon gibts die hypergeniale "Mammel" Scheibe von Altar of Plagues als MP3 Download für schlappe 3 Euro nochwas. Zuschlagen :znaika:

Krankes Zeugs. Mir gefällts, einfach mal reinhören.
"Mammal" :znaika:

Ja, fantastische Scheibe, leider ein wenig untergegangen.
Das absolute Highlight, momentan, ist aber die neue Wolves in the Throne Room "Celestial Lineage", den MP3-Download gibt´s für 5,39 Euro bei Amazön.
Der Herr Ede sollte zuschlagen! :znaika:

Hat der Herr Ede schon zusammen mit der Mammal :znaika:

Braucht aber einige Durchläufe bis man damit warm wird. Was natürlich nichts schlechtes ist.

Falloch ist auch eine extrem interessante Band. Wird mal wieder Zeit, dass ich mich intensiver mit Musik auseinander setze, das habe ich schleifen lassen.

2 Hunters habe ich mir auch besorgt.

Als nächstes kommt der gesamte Backkatalog von Alcest dran. Ich brauche dringend Mucke für untern Kopfhörer :sabber:

Zurück
Oben