• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Die neue Lantlôs ist nun auch draußen. Ist deutlich ruhiger als die beiden ersten Platten, mehr Shoegaze, mehr Postrock. Sehr fein!

Zuletzt bearbeitet:
Passt im Grunde nicht mehr hier rein, dennoch: die Neue Alcest gibt´s für weniger als 8 Euro als MP3-Download bei den Amazonen und die CD-Version gibt´s für knapp unter 10 Euro.
Das Album ist richtig toll geworden, ist aber selbstverständlich nix für die hanseatische Todesmetall-Fraktion hier. :znaika:

es ist aber ja nicht deren Absicht an Rotten Sound ranzukommen und eine evtl. Qualität ist Ansichtssache....
ich z.B. find den Growl von Rotten Sound zu screamig.... ich mag es wenn es mehr unten rum bollert ..

Das Rotten im Namen ist eher ein Zufall als ein Anspruch...

Passt im Grunde nicht mehr hier rein, dennoch: die Neue Alcest gibt´s für weniger als 8 Euro als MP3-Download bei den Amazonen und die CD-Version gibt´s für knapp unter 10 Euro.
Das Album ist richtig toll geworden, ist aber selbstverständlich nix für die hanseatische Todesmetall-Fraktion hier. :znaika:

Gestern abend habe ich mir den Kopfhörer aufgesetzt und das gute Stück in den Player geschoben. Bis zum 3. Song (glaube ich) habe ich es geschafft, dann bin ich eingeschlafen :zahn:

Der Titel passt wirklich zur Musik. Nicht in dem Sinne, dass die Msik zum Einschlafen langweilig ist sondern zum Träumen anregt.

Ich versuchs heute abend nochmal ^^

@Wickie

http://www.contactmusic.com/video/mind-funk-big-house-burning
Nach wie vor mit "Burning" zusammen mein Lieblings-Auffer-Autobahn-heiz-Song, kannst dir ja mal reinziehen wennde im ICE sitzt :naughty:

Zusammen mit Mordred die einzige halbwegs hörbare Band dieser elenden Funkwelle im Metal der 90er.

Jo, wenn ich das nächste Mal mit 25 Sachen am Bahnhof Feuerbach vorbeiheize und von einer S-Bahn überholt werde, drehe ich das Lied ganz laut auf. :addlja:

Zurück
Oben