• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

A Popo Grind: Ich ziehe mir gerade "Brain Corrosion" von Dead Infection rein!

Erstaunlich, aber das ist wirklich hörbar, weil´s deutlich mehr in Richtung Crust und Death Metal geht als die dilettantischen alten Sachen, außerdem knallt der Sound wie d´ Sau. Irgendwie gut, nur das Gegrunze ist arg eindimensional. :D

Die Schweine-Squeals :rofl:

Bis auf die extremen Knüppelpassagen aber wirklich relativ angenehm hörbar. Ich fand die Band an sich allerdings schon damals bescheiden, die haben glaube ich als richtig schlechte Carcass-Kopie angefangen. (Andererseits: Wer hat das nicht? :D)

Ich höre gerade die neue Benighted ("Asylum Cave"). Ist gewohnt geil, aber nicht so überragend wie z.B. die "Icon". Ein Song heißt übrigens "Fritzl". :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Schweine-Squeals :rofl:

Bis auf die extremen Knüppelpassagen aber wirklich relativ angenehm hörbar. Ich fand die Band an sich allerdings schon damals bescheiden, die haben glaube ich als richtig schlechte Carcass-Kopie angefangen. (Andererseits: Wer hat das nicht? :D)

Ich höre gerade die neue Benighted ("Asylum Cave"). Ist gewohnt geil, aber nicht so überragend wie z.B. die "Icon". Ein Song heißt übrigens "Fritzl". :)

Die Schweinegrunzer sind köstlich! :D

ja, das erste Album von denen war übel, aber schon das zweite war ziemlich gut, vor allem auch ordentlich produziert. Bei Dead Infection sind sowohl die Cover als auch die in holprigem Englisch gehaltenen Titel das Salz in der Suppe. Immer dezent geschmackvoll! :zahn:

Noch nie den namen Benighted gehört, aber ich nehme mal an, das ist wieder gewöhnlicher DM?

Noch nie den namen Benighted gehört, aber ich nehme mal an, das ist wieder gewöhnlicher DM?
Waa, die kennst du nicht? :eek:

Hab ich schon oft hier empfohlen, die kommen übrigens auch noch aus Frankreich :D und sind eigentlich gar nicht mehr so unbekannt (und schon bei ihrem sechsten Album). Ist definitiv kein gewöhnlicher DM, sondern eine Mischung aus verschiedenen DM-Stilrichtungen, Grindcore, Hardcore und kleinen, originell eingestreuten Elementen völlig anderer Musikrichtungen. Und dabei völlig klischeefrei - modern und trotzdem frei von Nu Metal-/Metalcore-/Slam Death-/Brutal Death-Trends.

Hör dir hier einfach mal die Songs "Grind Wit" und "Slut" von dem "Icon"-Album komplett(!) an, die verschaffen schon einen ganz guten Eindruck, was bei denen abgeht:

http://www.myspace.com/brutalbenighted

Die anderen Songs sind schon älter und noch nicht so ausgefeilt (aber imo auch sehr gut), außer "Let the Blood Spill between my Broken Teeth" - der ist vom neuesten Album "Asylum Cave".

:D

Zuletzt bearbeitet:
Die haben ja auch Schweinegrunzer drin. :D

Ja, ist ganz nett, aber ich höre da durchaus Metalcore- und Mathcore-Einflüsse raus. Insgesamt ist das eher nicht so meine Baustelle.

Mein momentaner Favorit "Satan Worshipping Doom" von Bongripper. :D
Unfassbar geiler, tonnenschwerer instrumentaler Doom Metal. Herrliche Abfahrt!

Ach ja: Nur noch 2 Wochen bis zum neuen Album von Primordial! :love:

So, die neue Primordial ist draußen. Muss ich mir noch in Ruhe anhören. Aber die können eh keien schlechte Platte machen.

Oh und die neue Pestilence ist auch ein echter Kracher! Technisch auf sehr hohem Niveau, aber ohne in langweilige Frickelorgien à la Necrophagist abzudriften, für mich klingt das eher wie eine zeitgemäße, derbe Version der alten Voivod.

Wie geil ist denn bitte "Ede the Wolf"? :love:
"The Puritans Hand" ist auch großartig, wie es nach und nach Fahrt aufnimmt und immer mächtiger wird.
Die Band ist so geil...

Zurück
Oben