Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis gestern habe ich noch nie etwas von dem Typen gehört. Asche auf mein Haupt. Da kriecht beim Hören wirklich der Tod aus den Boxen. Mein neuer Soundtrack für nächtliche Waldspaziergänge
ach mönsch Jungs... watt für ein Durcheinander ....
Will übrigens ne EMO Band aufmachen und brauch noch GoGo Weiner die dann in nachgebauten Zimmerecken am Bühnenrand rumflennen....
Plattdeutschkenntnisse wären von Vorteil, damit sie wissen an welcher Stelle des Textes sie noch mal theatralisch aufschluchzen müssen !!!....
Gerade in die "Galgenfrist" reingehört. Gefällt mir nicht sonderlich. Ist mehr eine Aneinanderreihung von Geräuschen. Kein Vergleich zur grandiosen Ligfaerd.
Wie lange man wohl üben muss um sowas hinzubekommen? Ich würds spaßhalber gerne mal versuchen, leider kenne ich niemanden mit solch Pedalerie. Mohammed Ali muss wharscheinlich überhaupt nicht üben
Nach dem grauslig schlechten "Metal: A Headbanger´s Journey" bin ich skeptisch was Filme über Metal im Allgemeinen und Black Metal im Besonderen betrifft. Aber da der Volldepp Sam Dunn nicht beteiligt ist, werde ich mir den Film ansehen, sollte er irgendwann mal in Deutschland laufen.
Für Freunde der gepflegten Winterdepression empfehle ich aktuell die Alben von Totalselfhatred (selbstbetitelt) und Altar of Plagues ("White Tomb").
Beides durchaus auch für Death Metaller brauchbar, da sehr druckvoll und mit eher DM-lastigen Shoutern.
Altar of Plagues erinnern mich an Wolves in the Throne Room mit ner ordentlichen Postrock Kante.
Die White Tomb werde ich mir zulegen. Hatte bei youtube mal ein paar Lieder gehört.
Der Sänger erinnert mich solange es nicht zu sehr ins gegrowle geht durchaus an Primordial, insgesamt hört man recht schnell heraus das Altar of Plagues auch aus Irland kommen. Die Musik ist teilweise verspielt und ziemlich düster, geht da musikalisch imo fast schon Richtung BM, daneben gibts schöne ruhige Parts um dann wieder mit voller Power nach vorne zu gehen.
Anders als in Sachen Autos liege ich was Musik angeht des öfteren auf einer Linie mit Madruk.
Danke für den Tipp.
Altar of Plagues sind unglaublich packend, ja. Die Musik ist zwar brutal, bietet aber genug Verschnaufpausen, mit ruhigen und verspielten Elementen, wie man sie zum Beispiel von Cult of Luna, Neurosis oder Isis kennt. Ich will mehr solcher Bands aus dem verschlafenen Irland!
Die ersten beiden Songs der Totalselfhatred gehören für mich zum gewaltigsten und intensivsten im modernen Metal, der Darkwave-Einfluß ist in diesen Songs am stärksten, danach flacht das Album nach und nach ein wenig ab, bewegt sich aber insgesamt auf sehr hohem Niveau.
Totalselfhatred gefallen mir sehr gut - danke für den Tipp!
Altar of Plagues fand ich jetzt nach dem Reinhören in zwei Songs etwas zu zäh und depressiv. Außerdem bin ich kein großer Fan von ellenlangen Songs über 10 Minuten - das kann man dann wirklich nur hören, wenn man sich über die gesamte Spieldauer auf nichts außer die Musik konzentriert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.