Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heißt heutzutage "schokohoch" oder "schaumhoch".Nein. Musik muss negahoch sein![]()
Ich höre gerade diverse aktuelle Jogginghosenträger-Life-Metal-Langweiler-Gerödel-Scheiben und finde sie geil![]()
Das heißt heutzutage "schokohoch" oder "schaumhoch".![]()
Ich höre gerade diverse aktuelle Jogginghosenträger-Death-Metal-Langweiler-Gerödel-Scheiben und finde sie geil![]()
![]()
Vor allem als dann Ælfwine Eriollo aufgetaucht ist, wurde ein wahres Gag-Feuerwerk abgeschossen.
Sagt jemand der King Diamond hört.Boah du Pussy![]()
Auch wenn mich jetzt hier alle auslachen, aber neben der neuen Behemoth und Satyricons "The Age of Nero" hör ich im Moment die ganze Zeit Dissections "Reinkaos".
Solange man wohl nicht mit Vorbehalten und falschen Erwartungen drangeht, ist das imo eines der besten Melo-Death Alben, das ich je gehört habe.
Sobald es noch etwas dunkler und melancholischer wird, werd ich mich wieder mehr in die Black-Metal-Ecke verdrücken. Hab mir für den nächsten einsamen Abend mal die alten Darkthrone Alben vorgenommen.
Auf jeden Fall. Geil sind auch die Texte, in jedem Lied kommen die Worte "Dragon","Black Flame" etc. vor.Habe gerade vor 2-3 Tagen einige Songs von "Reinkaos" gehört und finde die Stücke ziemlich seltsam, für mich klingen sie auf absurde Weise fröhlich und euphorisch, so nach dem Motto "Tirili! Saaataaaan! Herrscher des Univerrrsums! Juchhei!". Satans-Hippie-mäßig, irgendwie.![]()
Die letzte Satyricon finde ich im nachhinein sehr enttäuschend, bis auf "Black Crow On A Tombstone" ist da kein Stück dauerhaft hängengeblieben.
Hab mir für den nächsten einsamen Abend mal die alten Darkthrone Alben vorgenommen.
Ohne Witz jetzt: zieh dir mal die Transylvanian Hunger in einer Wintersturmnacht rein. Idealerweise im Wald
Mir gefällt die Blaze in the Northern Sky am besten. Kultigste eiskalte Songs, ein Nocturno der wirklich wie ein Dämon klingt und so etwas wie eine Produktion besitzt sie auch noch. Viele "echte" Bläck Meddler sehen in Under a funeral moon das ultimative Werk. Für mich nur belangloser Schrott, ohne jeglichen Charme oder der Kälte von TH und mit einem Nocturno der eher nach Micky Maus klingt.