Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Turbo Records
Schick ma Liste, falls du kein Bock auf ebay hast.Übrigens bin ich gerade dabei, mich von all meinen CDs zu trennen und komplett auf MP3 und co. umzusteigen. Spart Platz und füllt die Kasse ein wenig. Höre zuhause sowieso nur noch Musik von der Festplatte (meist über die PS3), insofern haben die Scheiben ausgedient.
aber ich bin einfach noch nicht so weit.
Jup, definitiv einer meiner Topkandidaten für das beste Album aller Zeiten.Bin gerade irgendwie auf dem Retro-Trip und hab mir erstmal die "Storm of the Light's Bane" von Dissection geholt. Was für ein Hammeralbum, unglaubliche Melodien, die trotzdem eine klirrenden Kälte versprühen. Erinnert mich etwas an eine heftigere Version von Edge of Sanity.
Mal ein wenig in Richtung Dissection:Jetzt bin ich ziemlich heiß auf mehr Material in der Art, da die ganze "klassische" Black/Death Metal Phase vor meiner Zeit war. Empfehlt mal was in die Richtung bitte, am liebsten die skandinavische Schiene.
Jup, definitiv einer meiner Topkandidaten für das beste Album aller Zeiten.
Der Vorgänger "The Somberlain" ist auch großartig, allerdings etwas roher und weniger perfekt.
Mal ein wenig in Richtung Dissection:
* Unanimated - Ancient God Of Evil
* Unanimated - In the Light of Darkness
* Profundi - The Omega Rising
* Naglfar - Sheol / Pariah / Harvest (sind 3 Alben, die hochgelobte "Vittra" finde ich schwächer, geht mir zu sehr in Richtung BM)
* Black Horizons - A Dream's Funeral
* Soulreaper - Written In Blood
* Soulreaper - Life Erazer
Jup, definitiv einer meiner Topkandidaten für das beste Album aller Zeiten.
Erinnert mich etwas an eine heftigere Version von Edge of Sanity.
Der Vorgänger "The Somberlain" ist auch großartig, allerdings etwas roher und weniger perfekt.