• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Diese Schweinegrunz-Vocals sind irgendwie ziemlich im Trend. :lol:
Ideal, um Leuten richtig auf den Sack zu gehen und verständnisloses Kopfschütteln zu ernten. Man muss den Leuten ja nicht sagen, dass man sowas selbst gar nicht hört. :D
 
Wundert mich, dass du den als BM-Verächter kennst :mf:

Das ist wohl sein Label und der Song auf der Seite von einer seiner Bands. Ich weiß nur nicht wer da singt, laut HP soll das ein Jeff sein. Klingt aber wie LG. Oder Nocturno :D
 
Ich finde die nicht schlecht, aber leider ziemlich identisch zu den Vorgängeralben. Könnte irgendwie alles auf einer langen Scheibe sein. Aber was soll's, Konsequenz regiert. :D

Dafür ist die neue Kreator nicht ansatzweise so gut wie die Enemy of God. Naja, man kann ja nicht immer Klassiker schreiben. Aber Madrük findet die ja sowieso scheiße. :sabber:
 
Legion of the Damned haben halt nen eigenen Stil, man erkennt die Band sofort. Ich finde, dass es im Death/Thrash-Bereich momentan nichts besseres gibt, an den ganzen Stumpf- oder Techno-DM-Kapellen hat man sich doch sehr schnell sattgehört. Und die neue Scheibe ist m.E. deutlich variabler ausgefallen als die Vorgänger.

Ich habe mir letztens die Kreator angehört und ich muss wirklich sagen, dass ich schon lange keine derart schlechte Scheibe mehr gehört habe, vor allem der "Gesang" ist echt grausam, klingt wie Udo Dirkschneider im Schwitzkasten. und kompositorisch waren Kreator sowieso schon immer scheiße, ohne den Veteranenbonus hätte die Band keine Chance. Den Mille mag ich, aber definitiv nicht seine Band.
 
:D

Das geilste in dem Video ist Bushidos Kommentar von wegen Legalität:

"Wenn ich das Gefühl hab, ich brauch Geld... dann muss ich mir ne Uhr klauen. Weil ich brauch ja ne Uhr. Für das Gesetz ist das illegal, für mich nicht nicht. In meinem Herzen."

Was für ein Vogel. :lol:
 
Black-Metal-Freunden sei die neue EP "Malevolent Grain" der Amis Wolves in the Throne Room empfohlen.
Track 1 "A Looming Resonance" ist ein epischer und bombastischer 13 Minuten langer Song mit melodischem weiblichen Gesang (aber kein Pseudo-Opern-Sirenengeheul).
Track 2 "Hate Crystal" ist fiesester, hasserfüllter, schneller Black Metal mit hymnischen Parts und extrem heftigen Vocals. Geht knapp 10 Minuten.
Die Band macht dort weiter, wo sie mit der letzten LP ("Two Hunters") aufgehört hat, ist deutlich melodischer geworden und gibt dem stagnierenden Genre neue Impulse. Witzig, dass der frische Wind in der Szene ausgerechnet von einer amerikanischen Band ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich manchmal auch, wie man auf solche Namen kommen kann. Da hat wohl jemand den Stechapfelteee überdosiert. :D

Zieh dir unbedingt "Two Hunters" rein. Ein fett produziertes, episches, wuchtiges und intensives Album. Ist dennoch reiner Black Metal, ich glaube also nicht, dass dir das gefällt, da gibt´s keinerlei Death-Metal-Elemente wie bei manch anderen modernen BM-Bands.
Was WITTR ausmacht, sind die Intensität und die Leidenschaft mit der sie zu Werke gehen, daher auch die stetig wachsende Anhängerschaft. Die sind einfach echt und sparen sich den ganzen Satans-Hokuspokus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben