• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

:rofl:

Von solchen Covern gibt es unglaublich viele (von völlig unbekannten Bands), ich hätte es ehrlich gesagt nicht mehr für möglich gehalten. :D

Auch auf die Gefahr hin jetzt ausgelacht zu werden: ;)

Hat zufällig schon jemand die neue In Flames?
Das Lied auf myspace gefällt mir recht gut, würd aber gern nen Fehlkauf vermeiden, da auch in einigen Reviews angedeutet wird, dass das Album das Niveau nicht durchhält.

Auch auf die Gefahr hin jetzt ausgelacht zu werden: ;)

Hat zufällig schon jemand die neue In Flames?
Das Lied auf myspace gefällt mir recht gut, würd aber gern nen Fehlkauf vermeiden, da auch in einigen Reviews angedeutet wird, dass das Album das Niveau nicht durchhält.

Also mir gefällt sie ganz gut aber sie hat leider wenig Wiedererkennungswert was imho aber schon bei den letzten paar Alben nach Clayman so war. Wenn dir die letzten Alben aber gefallen haben, dann kannst du eig. nichts falsch machen.

Hab sie mir nun auch geholt, kann mich Nek Yar nur anschließen. Mit fortlaufender Spielzeit beginnt sie sogar etwas zu langweilen. Imo gibts viele gute Ansätze und Riffs, die dann aber wieder durch irgendnen Part kaputt gemacht werden. Bestes Beispiel: I'm the Highway.
Mal sehen wie sie sich nach n paar mal anhören entwickelt.
Ansonsten rechtfertigt aber allein schon der Akustikteil von Alias den Kauf. :love:

Ich hab mir mal die neue Kataklysm und die neue Unleashed gegönnt. Ich berichte mal, wenn ich sie habe.

Sind beide sehr gut, die Unleashed sogar noch besser (und imo die beste Scheibe seit der langen Bandpause). Der Titelsong ist völlig geil :sabber:

Die neue Kataklysm ist wie gewohnt äußerst gute Qualität. Im ersten Durchlauf sind keine langweiligen Lieder dabei, zwei gefallen mir sogar schon recht gut. (das erste und das letzte :D).
Die Unleashed hingegen ist nach dem ersten Durchlauf äußerst enttäuschend. Langweilig, uninspiriert, ohne Charakter.

Kann ich bestätigen. Man weiß bei Unleashed auch immer was kommt. Bei manchen Songs kann man schon ne Minute vorher sagen wann ein bestimmtes Riff gespielt wird oder ein Break kommt. Die Platte wird aber mit jedem Durchlauf besser. An ihre ersten Ergüsse kommen sie natürlich nicht ran, aber immer noch weitaus besser als Hells Unleashed oder ähnliche Rohrkrepierer. Die Shadows in the Deep gefällt mir immer noch am besten. Schade, dass die so scheisse produziert ist.

In die neue Kata habe ich noch nicht reingehört.

edit: habe ich doch. Musicload ftw

Die Unleashed geht imo gut ab, dazu ist die Platte insgesamt deutlich schneller geworden und die Gitarrenarbeit inkl. Soli deutlich besser. Ich musste mich eigentlich nicht reinhören, fand sie gleich ziemlich geil und typisch Unleashed (sogar mit dem einen oder anderen etwas unkonventionellen Song).

Die Kataklsym finde ich wie gesagt auch ziemlich gut, aber eben auch recht konstruiert und überraschungsarm. Die Hyperblasts finde ich kraftlos, ansonsten haben sie sich bemüht, immer noch reichlich Groove-Parts für die Konzerte einzubauen. Insgesamt sind sie wieder schneller geworden, bedienen aber trotzdem noch ihre zahlreichen jüngeren Fans.

Zurück
Oben