• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Ihr müsst unbedingt mal Zonaria anhören (geht auch bei iTunes), die sind mal richtig genial. Ich kannte die bisher noch nicht, aber was ich da höre, fantastisch.
Sie erinnern (zurecht imo) ein wenig an Dimmu Borgir und die neueren Hypocrisy. Absolut großartige Mucke :ylsuper:
Hört bei iTunes (oder wo auch immer) auf jeden Fall mal "The Armageddon anthem" an.

In letzter Zeit höre ich vor allem die Scheibe. War nie ein großer Exodus Fan, aber das hier ist n richtig geiles Thrash Album der alten Schule, aber mit zeitgemäßem Sound. Mein Favorit ist Track 3 "Funeral Hymn"....

Primordial -To the Nameless Dead-

Ich konnte sie mir noch nicht in Ruhe bei ordentlicher Lautstärke anhören, aber selbst der erste Höreindruck macht klar: Metalscheibe des Jahres! Absolute Weltklasse!
Ich bin ja schon seit ein paar Jahren ein großer Fan der Band und es ist bei jedem Album eine Freude zu sehen, wie sich die Jungs stetig weiterentwickeln, ohne ihren Fans mit blödsinnigen Experimenten oder Fehlern aus Überheblichkeit vor den Kopf zu stoßen.

Aber sehr geil. Ich hab bei Chronixx Radio gehört und den Song sofort geil gefunden. Musst mal den Rest hören, aller erste Sahne imo. Zudem sinds Deutsche (Schwaben).

Ich hab schon reingehört, ich find die auch ziemlich geil. :)
Nur die Vocals mag ich nicht so, die finde ich etwas uneigenständig und irgendwie an Amon Amarth erinnernd (wenn sie nicht growlen).

iTunes und alles was mit Apple zu tun hat, finde ich bedenklich. *g*
Hab letztens einen iPod Touch 16GB geschenkt bekommen und finde - abgesehen von der wirklich schicken Touch-Bedienung - den Sound erschreckend schwach. Da war mein USB-Stick-Player von Creative (damals 99 Euro mit 1GB) klar besser, das finde ich schon arm. Abgesehen davon verlangt Apple für neue Firmware-Update(!)-Funktionen mal eben 19 Dollar - rofl! Sowas bringen nicht mal MS und Co. Und beim iTunes-Store MUSS ich schon beim Registrieren zwangsläufig meine KK-Daten angeben, das fand ich auch nicht gerade seriös. Naja, anderes Thema. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben