Mike
Administrator
Auffällig oft Iron Maiden und Megadeth dabei (Folge 5 ist geil: "now Megadeth-Free" )Metal that sounds like other Metal
Schon bekannt? Die weiteren Episoden gibt es auf der rechten Seite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auffällig oft Iron Maiden und Megadeth dabei (Folge 5 ist geil: "now Megadeth-Free" )Metal that sounds like other Metal
Schon bekannt? Die weiteren Episoden gibt es auf der rechten Seite.
Also wenn, dann ist "Cause of Death" ihr bestes Album, "The End Complete" hat mit einen der schlechtesten Schlagzeugsounds aller Zeiten.
Und nach der letzten, grandiosen Celtic Frost braucht kein Mensch noch diese prolligen Kopisten!
"Sorry Dave!"Auffällig oft Iron Maiden und Megadeth dabei (Folge 5 ist geil: "now Megadeth-Free")
Ist doch nix ungewöhnliches, dass ein HipHopper Samples verwendet.
"Enthrone Darkness Triumphant" ist meines Erachtens ihre beste. Ansonsten kannste dir auch jede Scheibe danach anhören, aber keine erreicht die Qualität dieser.
"Enthrone Darkness Triumphant" ist meines Erachtens ihre beste. Ansonsten kannste dir auch jede Scheibe danach anhören, aber keine erreicht die Qualität dieser.
"Godless(...)" ist nur eine EP, das Vorgängeralbum war "Stormblast".Jau, so isses. Alles was danach kommt würde ich als "soliden" BM bezeichnen mit ziemlichem Hang zum Bombast. Wobei sie meinem Gefühl nach eher etwas härter geworden sind, EDT ist irgendwie "verspielter". Godless Savage Garden ist der Vorgänger und EDT ähnlicher, aber nicht so ausgereift. Aber auch ganz gut.
"Godless(...)" ist nur eine EP, das Vorgängeralbum war "Stormblast".
jedenfalls nicht, wenn man diese Art von Musik sonst nicht hört.
Und so isses ja bei mir Eine Platte von denen wird mir reichen, wobei ich viel "Bombast" auch reizvoll finde, wenn sich die allerdings die Produktion fast schon darin verliert, dannist es too much. Ich habe keine Ahnung, werde mir die Dingensda, die Madde empfohlen hat, mal bei meinem Dealer reinziehen.
Ich brauch mal ein paar mehr Anregungen
Jo, denn mal los - meine Alben des Jahres (z.T. natürlich schon bekannt):Es gilt 6 Monate Untätigkeit in Sachen Huldigung des Gehörnten aufzuholen. Also her mit den Tipps