• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Also wenn, dann ist "Cause of Death" ihr bestes Album, "The End Complete" hat mit einen der schlechtesten Schlagzeugsounds aller Zeiten.

Lapplandlapapp :znaika:

Der Drümsound passt perfekt zur restlichen Produktion- welche ohnehin ziemlich beschissen und kraftlos ist. Wenn du einen wirklich grauenhaften Drumsound willst dann greife zu "McGillroy the Housefly" von Incubator.

Und nach der letzten, grandiosen Celtic Frost braucht kein Mensch noch diese prolligen Kopisten!

Absolut richtig :znaika:

Wo ich das gerade lese: gibts von Dimmu Borgir empfehlenswerte Sachen? Die Mischung finde ich durchaus reizvoll, habe aber immer nur mal hier, mal da nen Song gehört.

"Enthrone Darkness Triumphant" ist meines Erachtens ihre beste. Ansonsten kannste dir auch jede Scheibe danach anhören, aber keine erreicht die Qualität dieser.

"Enthrone Darkness Triumphant" ist meines Erachtens ihre beste. Ansonsten kannste dir auch jede Scheibe danach anhören, aber keine erreicht die Qualität dieser.

Jau, so isses. Alles was danach kommt würde ich als "soliden" BM bezeichnen mit ziemlichem Hang zum Bombast. Wobei sie meinem Gefühl nach eher etwas härter geworden sind, EDT ist irgendwie "verspielter". Godless Savage Garden ist der Vorgänger und EDT ähnlicher, aber nicht so ausgereift. Aber auch ganz gut.

Jau, so isses. Alles was danach kommt würde ich als "soliden" BM bezeichnen mit ziemlichem Hang zum Bombast. Wobei sie meinem Gefühl nach eher etwas härter geworden sind, EDT ist irgendwie "verspielter". Godless Savage Garden ist der Vorgänger und EDT ähnlicher, aber nicht so ausgereift. Aber auch ganz gut.
"Godless(...)" ist nur eine EP, das Vorgängeralbum war "Stormblast".

jedenfalls nicht, wenn man diese Art von Musik sonst nicht hört.

Und so isses ja bei mir ;) Eine Platte von denen wird mir reichen, wobei ich viel "Bombast" auch reizvoll finde, wenn sich die allerdings die Produktion fast schon darin verliert, dannist es too much. Ich habe keine Ahnung, werde mir die Dingensda, die Madde empfohlen hat, mal bei meinem Dealer reinziehen.

Und so isses ja bei mir ;) Eine Platte von denen wird mir reichen, wobei ich viel "Bombast" auch reizvoll finde, wenn sich die allerdings die Produktion fast schon darin verliert, dannist es too much. Ich habe keine Ahnung, werde mir die Dingensda, die Madde empfohlen hat, mal bei meinem Dealer reinziehen.

Das Lied was der HipHop Fuzzi da "gecovert" hat ist der Opener der Platte und auch mit eines der besten Dimmu-Lieder überhaupt, jedenfalls für meinen Geschmack. Da haste schon eine Vorstellung. ;)

Sodele liebe Freunde der satanischen Starkstromgitarrenmusik,

die warmen Tage neigen sich dem Ende zu, die Reggae und Ska CDs sind aus Ede´s CD Player verschwunden. Es gilt 6 Monate Untätigkeit in Sachen Huldigung des Gehörnten aufzuholen. Also her mit den Tipps :znaika:

Ich brauch mal ein paar mehr Anregungen
Es gilt 6 Monate Untätigkeit in Sachen Huldigung des Gehörnten aufzuholen. Also her mit den Tipps :znaika:
Jo, denn mal los - meine Alben des Jahres (z.T. natürlich schon bekannt):

Evocation - Tales from the Tomb

Profundi - The Omega Rising

Naglfar - Harvest

Fleshcrawl - Structures of Death

Divine Heresy - Bleed the Fifth

Obscenity - Where Sinners Bleed

Demonical - Servants of the Unlight

Gorefest - Rise to Ruin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben