Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe, ja.Divine Heresy hätte allein schon wegen des Covers (dem Cover? ) einen Kauf verdient
HerrlichBushido: Hook von Metal-Band geklaut
Dimmu Borgir drohen Bushido wegen Verletzung des Urheberrechts mit Anklage. Wie ein Gutachter angeblich bestätigt hat, bediente sich der Rapper für die "Mittelfingah"-Hook ungefragt bei den Schwarzmetallern.
Berlin (just) - Bushido soll für einen Track des Doppelalbums "King Of Kingz" kurzerhand eine fremde Hookline kopiert haben - die eines Songs der satanistischen Metalband Dimmu Borgir aus Norwegen. Der Titel "Mittelfingah", den Bushido 2001 in Zusammenarbeit mit King Orgasmus und Bass Sultan Hengzt veröffentlichte, landete zwischenzeitlich bereits auf dem Index. Dort schimmelt das Stück bis heute sein Dasein neben anderen Flegeleien deutschen Raptums.
Dimmu Borgir ("Dunkle Festungen") erfuhren derweil erst vor kurzem vom Ideenklau und wollen nun wegen Verletzung des Urheberrechts auf Schadensersatz klagen. Nach Aussage von Bandmanagerin Yvette Uhlmann habe ein Gutachter bereits bestätigt, dass der Berliner die Melodie aus "Mourning Palace" übernahm, ohne die Band darüber zu informieren.
"Wenn der deutsche Rapper unser Angebot, außergerichtlich für seinen Diebstahl aufzukommen, nicht annimmt, bringen wir ihn sofort vor Gericht. Wer uns verarscht, hat ein richtiges Problem", droht Gitarrist Silenoz gegenüber der Bild-Zeitung. Bushido selbst wollte sich bisher noch nicht zu den Vorwürfen äußern. Weiterhin scheint auch die Melodie zum Song "Engel" nicht seinem Kopf entsprungen zu sein: Sie entspricht laut Dimmu Borgir dem Intro von "Alt Lys Er Svunnet Hen".
http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/11/05/17049/index.htm
Der ist da nicht ausgestiegen sondern wurde mittels kurzzeitiger Bandauflösung gefeuert.
Nicht persönlich!Kennt ihr Wulfgar?
Empfehlen kann ich da unbedingt das erste Album "Grátr". Gefällt mir persönlich am besten.Gerade eine deutsche BM Band angecheckt. Musikalisch ordentlich wenn auch nichts Herausragendes. Womit ich mich wohl nie anfreunden werde sind deutsche Lyrics. Klingt imo ziemlich seltsam.
http://www.helrunar.com/music.html
SO muss technischer Death Metal klingen. "Human" ist ein Traum von einem Album.
Kennt die hier jemand?