Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Running Order:
18:30 Einlass
19:30 MELDRUM
20:20 WE
21:30 MOTÖRHEAD
BTW: Kennt jemand die Vorbands?
18:30 Einlass
Das sieht man doch
Hab ihn bzw. die Band heute nachmittag "getroffen", d.h. eigentlich nur die Hand geschüttelt und 2 Anweisungen gegeben. Musste Fotos für ein Interview machen. Hat vielleicht 3 Minuten gedauert und alle waren scheisse drauf Ist halt ein bischen komisch, wenn man den nur aus dem TV und von Bildern kennt und dann steht das "Wrack" auf einmal vor Dir. Wobei ich gar nicht weiß, wie er körperlich drauf ist. Du hast doch die Bio gelesen.
Danke, das wäre super.Ich hab die nicht, hatte auch 'ne Kamera aus der Redaktion (Canon sucks!). Darf Bilder von solchen Sachen generell sowieso leider nicht behalten. Wenn eins veröffentlicht wird (und das will ich doch hoffen) schick ich Dir einen Scan.
Naja, das ist bei dir doch mittlerweile ein Sonderfall. Es kann doch niemand von dir erwarten, dass du ausschließlich zuhause rumhängst.Ich wollte ja eigentlich noch aufs Konzert, aber das ist mir zu heiß, weil es bei uns in der Stadt ist und ich ja krankgeschrieben bin.
Es kann doch niemand von dir erwarten, dass du ausschließlich zuhause rumhängst.