• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Das sieht man doch :znaika:

Hab ihn bzw. die Band heute nachmittag "getroffen", d.h. eigentlich nur die Hand geschüttelt und 2 Anweisungen gegeben. Musste Fotos für ein Interview machen. Hat vielleicht 3 Minuten gedauert und alle waren scheisse drauf :lol: Ist halt ein bischen komisch, wenn man den nur aus dem TV und von Bildern kennt und dann steht das "Wrack" auf einmal vor Dir. ;) Wobei ich gar nicht weiß, wie er körperlich drauf ist. Du hast doch die Bio gelesen. :znaika:

Das sieht man doch :znaika:

Hab ihn bzw. die Band heute nachmittag "getroffen", d.h. eigentlich nur die Hand geschüttelt und 2 Anweisungen gegeben. Musste Fotos für ein Interview machen. Hat vielleicht 3 Minuten gedauert und alle waren scheisse drauf :lol: Ist halt ein bischen komisch, wenn man den nur aus dem TV und von Bildern kennt und dann steht das "Wrack" auf einmal vor Dir. ;) Wobei ich gar nicht weiß, wie er körperlich drauf ist. Du hast doch die Bio gelesen. :znaika:

Geil, bitte schick mal die Fotos per PN :sabber:
Ich stelle damit selbstverständlich nichts an. :)

Ich hab die nicht, hatte auch 'ne Kamera aus der Redaktion (Canon sucks!). Darf Bilder von solchen Sachen generell sowieso leider nicht behalten. Wenn eins veröffentlicht wird (und das will ich doch hoffen) schick ich Dir einen Scan.

Ich wollte ja eigentlich noch aufs Konzert, aber das ist mir zu heiß, weil es bei uns in der Stadt ist und ich ja krankgeschrieben bin.

Ich hab die nicht, hatte auch 'ne Kamera aus der Redaktion (Canon sucks!). Darf Bilder von solchen Sachen generell sowieso leider nicht behalten. Wenn eins veröffentlicht wird (und das will ich doch hoffen) schick ich Dir einen Scan.
Danke, das wäre super. :)

Ich wollte ja eigentlich noch aufs Konzert, aber das ist mir zu heiß, weil es bei uns in der Stadt ist und ich ja krankgeschrieben bin.
Naja, das ist bei dir doch mittlerweile ein Sonderfall. Es kann doch niemand von dir erwarten, dass du ausschließlich zuhause rumhängst.

Es kann doch niemand von dir erwarten, dass du ausschließlich zuhause rumhängst.

Das tut auch keiner. Nur ist es ein bischen blöd, wenn man erzählt, man müsste immer schnell zu einer Toilette können und dann zwischen 6000 Leuten rumspringt :zahn:

Aber eigentlich bin ich auch ganz froh, denn mittlerweile mag ich solche Menschenansammlungen nicht mehr.

"Legion of the Damned" anyone? Hab die "Sons of the Jackal" ausgeliehen bekommen und finde sie richtig unterhaltsam, schöner Death/Thrash. Nervt zwar etwas auf Dauer, aber das hat Aggro-Musik ja an sich.

Jo, hab ich. Angenehm straighter Thrash/Death. Kann glücklicherweise das druckvolle Niveau des Vorgängers halten. Ansonsten kann ich aktuell "This Ending" empfehlen, die haben gerade ihr erstes Album draußen (ein Heini von Amon Amarth ist dabei, musikalisch ist das aber glücklicherweise kaum zu hören). Ist technischer, leicht progressiver Schweden-Death mit fetter Produktion, leicht industriell angehaucht.

Die aktuelle Belphegor knallt übrigens richtig. Die Band besteht zwar aus völlig spckigen Österreichern, die Scheibe rockt aber wirklich.

@Frog

Ich weiß das ist kein Death Metal, aber kennst du Bands die sich anhören wie Helltrain oder Viking Skull? Brauch nämlich dringend neue CDs :sabber:

Zurück
Oben