• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

buahaha

Man muß die Spacken einfach lieben :zahn:

Als der Typ auf die Orgel eingedroschen hat hab ich schon gegackert, bei der Elchscheisse hats mich dann vollends auf den Boden geschmissen :rofl:

Das würden wir nie tun! :znaika:

Nee da gab es wirklich eine Warnung, wenn Du keine bekommen hast, dann solltest Du Deinen Virenscanner mal updaten :hase:

Ich habe die Bilder mit Nod32 und AVG gescannt. Bei mir kam keine Meldung. Welchen Scanner nutzt ihr? Doch nicht etwa AntiVir :znaika:

Petition für mehr Metal im deutschen TV - schön eintragen! :)

http://metal-im-tv.de

Metal im TV existiert nicht. Und genau das soll geändert werden!

Es ist noch gar nicht so lange her, dass die einzige Sendung, die uns schwermetallische Video-Clips lieferte (Viva Plus Sunday Rock Night), erst drastisch gekürzt und dann vollständig abgeschafft wurde. Um Platz für eine der abertausenden Quizshows mit größtenteils körperlich und geistig halb entblößten Moderatorinnen zu machen.

Traurig, aber wahr: Wer als Metal-Fan seine Lieblingsmusik im TV genießen möchte, ist in der heutigen Zeit auf ein oder zwei Sendungen pro Jahr angewiesen, die meist nicht einmal auf offiziellen "Musiksendern" ausgestrahlt werden.

Das ist nicht in Ordnung! Und dass auch Menschen jenseits des Mainstream-Gedudels existieren, soll hiermit bewiesen werden. Tragt euch in die Liste ein, gebt diesen Link weiter und helft so mit, den Sendern zu zeigen, dass es Leute gibt, die auch andere Musik mögen und nicht zu Gunsten von spärlich bekleideten Tänzerinnen, hohlem Gefasel und hirnlosen Songtexten darauf verzichten wollen!

Helft mit! Sobald die Liste umfangreich genug ist, wird sie ausgedruckt und zusammen mit einem Brief an die relevanten Musiksender geschickt.

Zurück
Oben