• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Laut Blabbermouth (ja, ich weiß, die Seite is kagge ;) ) ist übrigens der ehemalige Napalm Death Klampfer Jesse Pintado gestorben.

Guitarist Jesse Pintado (TERRORIZER, ex-NAPALM DEATH) died over the weekend in a hospital in Holland, Century Media Records has confirmed. A pioneer in our musical genre, Jesse and his influential sound will be sorely missed. BLABBERMOUTH.NET would like to offer our most sincere condolences to his family and friends. Century Media Records will make a further announcement later in the week.

In a recent interview with Rockdetector.com, Pintado spoke about his final days in NAPALM DEATH.

"The departure was basically due to a variety of reasons," he said. "We shared a house together, we toured together, we were always together, but people move on. Along the way there was a little rough bumps, though I don't know. In my situation it got to the point where I needed a little fresh start. I'm still good friends with the guys; there's no animosity there, we're all cool, and they're happy with what I'm doing."

Asked if the media twisted the situation in some ways since it was reported that the band stated he had personal problems and alcohol issues," Pintado replied, "Yeah, of course. The other day I was browsing the Internet, and they stated I was dead! I thought 'Oh shit, I'm dead!' I really don't pay much attention to that."

Pintado's final release was the long-awaited TERRORIZER reunion CD, entitled "Darker Days Ahead", which came out last week via Century Media Records.

Rest in Peace :(

Gestern haben wir so ein geistiges Vakuum auf Beinen mit einem "Töten für Wotan" Shirt mit seiner Tussi bei einer Konversation belauscht. Da schämt man sich ja fast diesselbe Musikrichtung zu hören.

http://blog.thomasnesges.de/archives/384-NSBM-True-Black-Metal.html

Interessanter Link zum Thema. Kennt jemand die dort aufgeführten Bands? Zumindest die Hohlbirnen von Absurd kenne ich wegen ihrem "heldenhaftem" Mord an nem Mitschüler...

Ich schmeiß mich weg, ausgerechnet Polen und Russen stellen die Speerspitze des NSBM, als ob sie nicht am schwersten unter den Nazis gelitten hätten :breit:

Na, ist das nicht suuupi? :zahn:

[IMG]In Flames messen sich an FIFA WM 2006 mit Fans
von Gregory am 29/09/2006 18:14:44

Im Zuge ihrer anstehenden Europa Tour haben sich die schwedischen Metal Götter IN FLAMES etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Sie werden sich mit ihren Fans in ausgewählten Tourorten an FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 auf der Xbox 360 messen. Neben dem Tourstress brauchen auch Metal-Giganten Entspannung. Als passionierte Zocker finden Nuclear Blast’s schwedische Metal-Urgesteine IN FLAMES ihre Ruhe beim allabendlichen EA SPORTS-Game.

Auf diesen ausgewählten Tourzwischenstopps sollen zwei IN FLAMES-Fans die Chance erhalten ihren Idolen gegenüber zu stehen und sie auch an der Xbox 360 herauszufordern. Im Falle eines Sieges über ihre Stars winken weitere Preise. In Kooperation mit EA SPORTS und Nuclear Blast werden für die unten stehenden Termine jeweils 2 Gegner gesucht.

25.10.2006 Düsseldorf
26.10.2006 Erfurt
27.10.2006 München
28.10.2006 Böblingen
08.11.2006 Trier

Bewerbungen an: inflamesxbox@nuclearblast.de / Betreff: „INFLAMESXBOX“
(Bitte vergesst nicht euren gewünschten Tourort zu nennen.) Bewerber unter 18 Jahren können nicht berücksichtigt werden.

Quelle: Unsere netten Kollegen von Nexgam :love: :love:

(@Frog)

Steht demnächst mal wieder ein interessantes Konzert an? Da ich keine Magazine mehr kaufe und auch nicht wöchentlich auf einschlägige Seiten schaue, bin ich da nicht so informiert - und komme wie bei Bolt Thrower oder Down :( immer zu spät und das Konzert ist bereits ausverkauft. Ich hätte mal wieder so richtig Lust auf live Musik. :ja:

Oh ja, im November geht das beste Lineup aller Zeiten auf Tour, ich bin in Hannover dabei :sabber:

MASTERS OF DEATH TOUR 2006

Entombed, Dismember, Unleashed & Grave

Nov 7th Berlin (DE) TBA
Nov 8th Essen (DE) Turock
Nov 9th Saarbrücken (DE) Garage
Nov 15th Munich (DE) Metropolis
Nov 16th Chemnitz (DE) AJZ Taalschock
Nov 17th Adelsheim (DE) Live Factory
Nov 18th Hannover (DE) Faust

Oh. :D
Ich steh ja eher auf dieses Jodel-Gejaule (ja ich weiß, falscher Thread); bei den oben genannten Bands bräuchte ich wohl vorher erstmal nen Sampler. Ich hab hier nur was von Grave und das hat mir weniger zugesagt.

Dein Wunsch ist mir Befehl :)

Superfrog schrieb:
Alle gut bis geil:

Motorhead - Kiss of Death
Unleashed - Midvinterblot
Grave - As Rapture Comes
Vader - Impressions in Blood

Special Tip für Ede:

Death Breath - Stinking Up the Night (Oldschool Schweden-Death mit Nicke Andersson) :D

Die Vader habe ich, wie immer solider DM. Das Unleashed ne neue rausgebracht haben wusste ich allerdings nicht :sabber:

*iTunes anwerf*

Zurück
Oben