• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Ede schrieb:
Die neue Terrorizer wird in sämtlichen Reviews nicht gerade euphorisch aufgenommen :top:
Rock Hard hatvöllig übertriebene 8,5 Punkte vergeben, aber das kennt man ja, erst feiern sie eine Scheibe ab, damit die Plattenfirma schön Werbung schaltet, ein paar Wochen später wird die Scheibe dann im Rahmen irgendeines Interviews oder Editorials dann völlig niedergemacht.

Ede schrieb:
Außer Hell Awaits und Reign in Blood waren sämtliche Slayer Scheiben imo ziemlich durchschnittlich.

Muß ich revidieren. Habe nach Jahren mal wieder intensiv die Saus of Häwn gehört und muß sagen, dass die Scheibe die schwärzeste Atmosphäre aller Slayer Werke besitzt. Großartig. Schade, dass sie heutzutage nur noch als Parodie einer einst großen Band durchgehen.

Die Meister des Teenie-Cores Hatebreed haben ja auch ihre neue Ein-Akkord Scheibe draußen.

Fast. Mikes Meinung fehlt noch :znaika: Am Ende findet er Hatebreed sogar gut. Aber der hat ja eh den Arsch offen *aaaaalt ich weiß*

Ich versuche, dran zu denken. Dir ist aber klar, dass das nur belangloses PR-Gewäsch ist? :D Das beste ist: Kühnemund lobt die Scheibe während des Interviews erst über den grünen Klee, um dann doch ein Drittel des Albums zu verreissen, und Bruce Dickerchen tut mal wieder so, als wüsste er nichts von überzogenen Preisen für Merchandise und Tickets. :lol:

Das mit den Ticketpreise habe ich auch gelesen. Das war auch der Grund, weshalb ich auf den Kauf des Heftes verzichtet habe. ;)

Die Patte wird wohl noch ne Ecke schlimmer sein als Dance of Death - immerhin ist das Cover geil. :zahn:

Madruk schrieb:
Macht was ihr wollt, ich kaufe mir die Scheibe auf jeden Fall. Geile Band. Ernsthaft. :D

Bei dir wundert mich ohnehin nichts mehr :D

Soll ich dir mal ne Tenhi schicken? Vielleicht kannst du mit mystisch angehauchtem Finnland Folk ja etwas anfangen :lol:

Ist das so n kitschiger Mystic-Kram über Seen, Fjorde und Wälder, mit Geigen "Oh!-ho-ho-ho-ho!"-Gesang und Flächen-Keyboards? Wenn ja, dann eher nicht. :D

Nee Akustikgitarren, Piano ab und an mal ne Maultrommel und ne Fiedel. Keyboards kommen gar nicht vor. Keinen blassen Schimmer über was die singen, mein Finnisch ist ziemlich bescheiden :D

Auf jeden Fall sehr ruhig zum Entspannen. Vielleicht schon zu ruhig.

Zurück
Oben