• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Keine gute Zeit für die Anhänger des gepflegten Lärms. Gerade mal in die neue Terrorizer reingehört und es war erschreckend: völlig langweiliges Gekloppe mit ausgelutschten 08/15 CrustGrind Riffs, die neue Illdisposed plätschert uninspiriert ohne Höhepunkte an einem vorbei und das Slayer seit Reign in Blood nichts Vernünftiges zusammen bekommen haben ist auch bekannt.

Ich werde mir doch mal die Ihsahn genauer ansehen.

Terrorizer Hörprobe

Über 3 Ecken eines Kollegen :sabber:

Ist auch schön ausgewaschen aber nicht zu grau und hat Ejakulationsflecken aus den 90ern :top:

Madruk schrieb:
Jo, bis auf das hervorragende aber übertrieben getriggerte Drumming ist das ziemlich belanglos. Ich tippe auf 9/10 im nächsten Rock Hard. :D

yo dat stimmt - vor allem der sound ist jawohl mal komplett für die tonne. meh...

Hm, ich weiß nicht genau, ob das das richtige Topic dafür ist, aber hier ist ja eh nicht mehr soviel los.

Morgen geht bitte jeder zum Plattenhändler seines Vertrauens und hört in folgende CD rein:

Ist ne Mischung aus allen möglichen Stilen und ein absolutes Brett vor dem Herrn.
Anspieltipps: Giles, March Of The Mutes, This Time Was Mine (!)

wow - haben die 2fans" dort alle den rechten arm zum gruß?

dissection kann mich mal am anus lecken - für mich sind das nichts weiter als verkappte dummbunker nazis.

Dass sie nicht die intelligentesten und geistig gesündesten Menschen sind, dürfte klar sein. Aber Nazis? Ich bitte dich, hast wohl zuviel Antifa-Hetze gelesen (sofern die sich auch schon Dissection vorgenommen haben, keine Ahnung).

Jedenfalls solltest du als Manowar-Fan generell mal nen Gang runter schalten. :D

Zurück
Oben