ich will venom sehen - black metal..................metal BLACK.............yeah!!!!
hab die erst einmal vor jahren gesehen und es sind halt venom. da ist es mir egal, dass keiner von denen ein instrument richtig ebdienen kann, die mucke ist einfach kultig!
nevermore sollten ja eigentlich sogar nachmittags spielen und haben den letzten platz mit deathstars (oh gott, das war vielleicht eine gay mucke) getauscht. ich persönlich bin kein nevermore fan, da mir die band eigentlich noch nie richtig zusagte.
satyricon waren arschgeil. nix mit stillstehen, die hatten alle bock und sind extrrem abgegangen. muss sagen, damit hatte ich nicht gerechnet, hammersound und hammermusik!
trotzdem, highlight war ganz klar testament, die einfach nur perfekt runtergethrasht haben. und das mit alex skolnik und paul bostaph!!! nur diesen elendigen heulsong "alone in the dark" hätten sie sich sparen können. wie der jemals "kult" geworden ist, verstehe ich nämlich überhaupt nicht.
btw:
was ich mal so feststellen musste, imw esten wird nicht gemosht - war schon etwas seltsam bei solchen knüppelbands... :/