• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Superfrog schrieb:
Oh :zahn:
Hab ich's verwechselt mit Entombed-Shirts der ersten beiden Scheiben? *kratz*

Exakt :D

Ich suche schon ewig das Left Hand Path und das Skull Logo Shirt. Irgend so ein Spast hat es mir das letzte Mal bei ebay vor der Nase weggeschnappt :mad:

Ach, dieses Grau ist doch kultig - da sieht man sofort, DASS es alt ist. :sabber:

Kultig aber potthässlich. Ist schon fast hellgrau :(

Kurioserweise sieht das Cause of Death Shirt als einziges noch nagelneu aus. Keine Ahnung wo ich das gekauft habe.

Heute so ein Schwarzfärbungszeugs gekauft. Das wird heute abend an meinem Morbid Angel Shirt ausprobiert, ist eh ausgeleiert und verzogen (so wie ich).

Ede schrieb:
Heute so ein Schwarzfärbungszeugs gekauft. Das wird heute abend an meinem Morbid Angel Shirt ausprobiert, ist eh ausgeleiert und verzogen (so wie ich).

Du willst Deine geil verfärbten Metal-Shirts wieder schwarz färben? :confused: Ich habe die früher immer erst gerne angezogen, wenn sie schön benutzt aussahen. :eek:

testament und satyricon auf dem earthshaker fest 2006 - beides absolut geil!!!!!

leider mussten wir auf venom verzichten, weil davor (am letzten tag) ein unwetter ausbrach, die die leute in eine halle evakuierten und vorläufig edguy, venom und nevermore ausfielen. da wir sowieso nach venom heim wollten/mussten - sind wir dann im unwetter abgerückt. später hab ich erfahren, dass zumindest noch edguy und venom in der nacht gespielt haben....schade...aber naja....

Wer will denn Venom sehen? Die Suppenkasper :rofl:

Der Ausfall von Nevermore hätte mich am meisten angekotzt. Eine fantastische und völlig unterbewertete Band.

Wie war Satyricon? Sinnse wieder nur bewegungslos auf der Bühne rumgestanden?

ich will venom sehen - black metal..................metal BLACK.............yeah!!!!

hab die erst einmal vor jahren gesehen und es sind halt venom. da ist es mir egal, dass keiner von denen ein instrument richtig ebdienen kann, die mucke ist einfach kultig!

nevermore sollten ja eigentlich sogar nachmittags spielen und haben den letzten platz mit deathstars (oh gott, das war vielleicht eine gay mucke) getauscht. ich persönlich bin kein nevermore fan, da mir die band eigentlich noch nie richtig zusagte.

satyricon waren arschgeil. nix mit stillstehen, die hatten alle bock und sind extrrem abgegangen. muss sagen, damit hatte ich nicht gerechnet, hammersound und hammermusik!

trotzdem, highlight war ganz klar testament, die einfach nur perfekt runtergethrasht haben. und das mit alex skolnik und paul bostaph!!! nur diesen elendigen heulsong "alone in the dark" hätten sie sich sparen können. wie der jemals "kult" geworden ist, verstehe ich nämlich überhaupt nicht.

btw:

was ich mal so feststellen musste, imw esten wird nicht gemosht - war schon etwas seltsam bei solchen knüppelbands... :/

Jupp, Nevermore sind nicht schlecht, Venom können nichts und sind völlig überflüssig.
Die letzte Satyricon ist m.E. übrigens auch von vielen sträflich unterbewertet. Klasse Scheibe.

Zurück
Oben