• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

WickerMan schrieb:
Oh. :D
Ich steh ja eher auf dieses Jodel-Gejaule (ja ich weiß, falscher Thread); bei den oben genannten Bands bräuchte ich wohl vorher erstmal nen Sampler. Ich hab hier nur was von Grave und das hat mir weniger zugesagt.


Dismember sind richtig geil, wenn du da mal was hören willst, kannst du mich ja mal im ICQ adden, die Nummer steht im Profil.

Die "With oden on our side" von Amon Amarth ist übrigens auch ein tolles Album und für mich die wahre Nachfolge-Scheibe von "Vs. the world".
 
Snooker schrieb:
Die "With oden on our side" von Amon Amarth ist übrigens auch ein tolles Album und für mich die wahre Nachfolge-Scheibe von "Vs. the world".

Hab ich mir auch gekauft, finde sie aber insgesamt leider ziemlich lahm, uninspiriert und langweilig. Die Band ist imo leider völlig überbewertet (feiern ja richtig Charterfolge mit jedem Album).
 
iTunes wird auch immer teurer. 12€ für die Unleashed (die richtig old schoolig daherknallt). Da kann ich mir sie gleich im Laden kaufen.
 
Gestern kam das Album "Diadem of 12 Stars" der US-Black-Metaller "Wolves in the Throneroom" an.
Schön primitiver Black Metal im Stile von Darkthrone oder alten Satyricon, allerdings etwas epischer und mit ellenlangen Stücken. Schön dreckig produziert und herrlich agressiv, man fühlt sich ins Jahr 1993 zurückversetzt. :ylsuper:
 
In der Art habe ich auch etwas zu bieten.

Vargsang - Call of the Nightwolves.
Schlägt in diesselbe Kerbe, nur sind die Songs nicht ganz so lange.
 
:ja:


Kennst du Nehemah? Sind Landsleute von dir. Spielen ebenfalls old school BM mit Emperor Nightclipse Einflüssen (keys, aber lange nicht so penetrant). Sehr atmosphärisch und pechschwarz.

Nur die Aussprache ist mal wieder zum Schießen :lol:
 
Nee, bin gar nicht so sehr auf dem Laufenden. Ich entdecke gerade die eine oder andere lustige Kapelle über MySpace, nachdem ich monatelang nichts aus der BM-Ecke gehört habe. :sabber:
 
*harg harg*


Immortal waren mit ihren Frühwerken damals führend.

Storming Through Red Clouds And Holocaustwinds
Eternal Years On The Path To The Cemetary Gates
 
Zurück
Oben