• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

@Frog

Ich weiß das ist kein Death Metal, aber kennst du Bands die sich anhören wie Helltrain oder Viking Skull? Brauch nämlich dringend neue CDs :sabber:
Hm, höre vielleicht mal in folgende Alben rein:

Entombed - Wolverine Blues
Entombed - To Ride,Shoot Straight And Speak The Truth
Konkhra - Come Down Cold

Und ansonsten diverse Alben von Monster Magnet und Mustasch.

Jo, hab ich. Angenehm straighter Thrash/Death. Kann glücklicherweise das druckvolle Niveau des Vorgängers halten. Ansonsten kann ich aktuell "This Ending" empfehlen, die haben gerade ihr erstes Album draußen (ein Heini von Amon Amarth ist dabei, musikalisch ist das aber glücklicherweise kaum zu hören). Ist technischer, leicht progressiver Schweden-Death mit fetter Produktion, leicht industriell angehaucht.

Die aktuelle Belphegor knallt übrigens richtig. Die Band besteht zwar aus völlig spckigen Österreichern, die Scheibe rockt aber wirklich.
Kannst vielleicht mal ausleiern?
ich kann ja mal gucken, ob ich auch was für dich habe. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, nein - irgendwie kann ich mich da nicht dran erinnern. So oder so: ich poste nichts witziges mehr, ihr kennt ja eh schon alles ihr Nutten. :mad:

Davon hab ich noch massig Tapes hier rumliegen :)

edit: mal eben eines reingeworfen und mich von Xentrix´ Ghostbusters Cover beschallen lassen. Waren das noch Zeiten.

@Bericht
buahaha

Das weckt Erinnerungen an Christa Jenal :love:

Fazit von Mertes in dem 91er TV-Bericht: "Ich glaube, da ist es wirklich nicht notwendig, dass die amtlichen Stellen auf weitere wissenschaftliche Erhebungen warten."

Welch ein Déjà-Vu ;)

Soweit ich mich erinnere hat die gute Frau Jenal damals dafür gesorgt, dass das Cannibal Corpse Konzert im Longhorn gecancelt wurde :dozey:

Die war wirklich Hammer drauf ("das Haare schütteln setzt satanische Energie frei").

Zeitlos.

Fast :D

Fettige Vokuhila, Longsleeve oder Baumwollhemd, Stretchjeans (am liebsten längs gestreift) + hohe Basketballstiefel :sabber:

Zurück
Oben