• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Was mir gerade einfällt: falls meine Eltern damals diesen Report-Report gesehen haben kann ich im Nachhinein manche Äußerungen sehr gut verstehen :D

Jepp, aber ich konnte die Begeisterung meiner Kumpels dafür nie so nachvollziehen. Das da erinnert mich ja fast an Pantera.

Ja die ersten 3 Scheiben waren nicht übel.

Konntest du etwas mit Overkill oder Annihilator anfangen? Die fand ich immer scheisse.

Ich hatte von Testament nur die New Order, die hab' ich aber auch rauf und runter gehört. Overkill fand ich auch ganz nett, wurde damit aber auch ständig penetriert von einem Kumpel. Annihilator fanden wir eigentlich alle ziemlich doof und belanglos. Dafür ging aber Kreator gut bei uns und Tankard :lol:

Zurück
Oben