Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem Jon Nödtveidt am 06.09.2004 nach der Verbüßung einer achtjährigen Strafe wieder aus dem Gefängnis entlassen wurde, rekrutierte er ein komplett neues Line-Up.
Schlagzeuger Tomas Asklund (ex-DARK FUNERAL) und Bassist Brice Leclerq (ex-NIGHTRAGE), stießen als erste zur Band.
Im Sommer 2004 wurde im Rahmen einiger Auditions letztendlich ex-ABORYM Gitarrist Set Teitan ausgewählt und komplettierte somit die Band.
Die folgende "Rebirth Of Dissection Tour 2004" mit den schwedischen Black Metallern WATAIN als Support wurde zu einem wahren Triumphzug für DISSECTION in ganz Europa.
Die DVD "Rebirth Of Dissection", welche am 28.07.2006 erscheint, enthält Aufnahmen von dieser Tour und viele Extras.
Quelle: Escapi Music Group
Ede schrieb:Sehr schön. Imo die beste schwedische BM Band. Ich gebe Jon nicht allzu lange bis er wieder im Kittchen landet
Ich rede von Champagner, und du kommst mir mit Cola-Bier.Superfrog schrieb:Apropos CF, haben nicht auch Venom ne neuen Scheibe draußen?
Passt doch, ist genauso lächerlich und pathetisch.WickerMan schrieb:Hat sich jemand die Amon Amarth DVD gekauft? Scheint ja optisch und inhaltlich ziemlich gut geworden zu sein, was auch nicht verwunderlich ist, so oft wie der Release verschoben wurde.
Im MediMax Heidelberg steht sie überigens in der Bollywood Abteilung.
Yep! Der absolute OBERKNALLER!Ede schrieb:Der beste Death Metal Song aller Zeiten
http://www.youtube.com/watch?v=jY6sqiA8gj0
Hab´s leider in keiner besserer Qualität gefunden.
Madruk schrieb:Wat gibbet noch an Götterscheiben aus der goldenen DM-Ära der frühen Neunziger? Für mich z.B.: Death "Human" und Morbid Angel "Covenant". Mehr fallen mir gerade nicht ein, vielleicht noch (mit Abstrichen) die erste von Dismember, Autopsy, Napalm Death (als sie etwas mehr in die Richtung tendierten)...