• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Wie sind denn Dark Funeral live?

Bis jetzt ist mir noch keine BM Band live (bis auf Immortal) positiv aufgefallen.

Na ja, die bewegungsfreudigsten sind sie nicht gerade ;)
Aber sonst eigentlich perfekt, war auf jeden Fall ein sehr guter Auftritt. Live habe ich sie vorher allerdings noch nie gesehen
War aber nicht vorrangig wegen DF, sondern eher wegen Endstille und Naglfar da (die jeweils nur etwa 30 Minuten spielten :( ).

DavidWa schrieb:
sondern eher wegen Endstille und Naglfar da (die jeweils nur etwa 30 Minuten spielten :( ).

wegen Asi und seinen Idioten Mannen :lol: ????
Sorry, aber Endstille haben im Husumer Raum volles Hasspotential !!
Liegt wohl daran, daß so viele die hier pers. kennen ... ganz schlimmes Kino :D :D

Von Dismember ist nur die erste Scheibe gut, wo das Schlagzeug noch so richtig schoen fehlerhaft gespielt wird. Von Sinister ist noch nie was Vernuenftiges gekommen, die waren schon immer drittklassig, weshalb sie auch nie sowas wie ne Fangemeinde hatten. :D

@Frog

Ich habe deinen Beitrag editiert und die Bilderquelle eingefügt. Bitte nicht vergessen! :znaika:

Madruk schrieb:
Von Dismember ist nur die erste Scheibe gut, wo das Schlagzeug noch so richtig schoen fehlerhaft gespielt wird.

Ach, Unfug! :znaika:
Sie haben noch kein Scheißalbum gemacht (wobei es natürlich zwei schwächere Scheiben gab). Die völlig abgefuckte Reudigkeit und Brutalität der ersten EP und des ersten Albums haben sie allerdings nie wieder erreicht. Dafür machen sie jetzt richtig Musik und knüppeln immer noch ihren Beat runter, musikalisch haben sie jedenfalls mittlerweile einiges drauf, vor allem Blomquist. Hab sie letztes Jahr in nem kleinen Hamburger Club live gesehen, war fantastisch!

Von Sinister ist noch nie was Vernuenftiges gekommen, die waren schon immer drittklassig, weshalb sie auch nie sowas wie ne Fangemeinde hatten. :D

Demnach wären Amon Amarth und Manowar ja erstklassig :zahn:
Aber die ersten beiden Alben plus die Götter-EP "Bastard Saints" beinhalten Mucke für die Ewigkeit. Danach haben sie leider in der Tat kontinuierlich abgebaut. Den Amazon-Samples der neuen Scheibe zu urteilen, ist die wirklich 0815. Unmelodisch, langweilig, keine Killer-Riffs.

@ André: Tschuldigung! :verl:

Ich hatte schon das Vergnügen, das neue Album von Dismember zu hören. Es ist genau so, wie es sein sollte: Typisch Dismember. Mir gefallen die Alben, weil sie sich nicht auf jedem Album neu erfinden. Es ist hart, schnell und knallt schön. Was will man mehr?

Ladies & Gentlemen: die rotzigste BM Scheibe aller Zeiten

Bild: amazon.de

Eine Mischung aus klassischem Darkthrone Black Metal und wüstem Crustcore-Geschrubbel und Punkanleihen. Die Songs kommen alle recht kompakt und derb daher, die Soli sind nettes Beiwerk jedoch völlig unspektakulär. Das Geile an der CD sind die Vocals von Nocturno Culto. Nie klang er dreckiger und gehässiger. Die Produktion ist erstaulich gut (was für DT schon fast ein Minuspunkt darstellt *g* ).

Trotzdem kommen sie in keinster Weise an Blaze, Hunger und Moon heran. Angesichts dem Mist, der in letzter Zeit an BM erschienen ist, jedoch ein guter Kauf.

War heute für lau bei Fear Factory in HH. Und entgegen aller Erwartungen war es wirklich geil! Nicht ausverkauft (wohl knapp 1000 Leute), aber trotzdem geile Stimmung. FF haben inkl. Intro (Number of the Beast von Maiden, kompletter Song - wie geil :D) fast 2 Stunden gespielt und viel Spaß gehabt. Alle Hits dabei, sogar ein "Oldie" von der Soul of a New Machine.

2 neue Scheiben, die ich mir vorbestellt habe (kommen Ende des Monats), da absolute Pflicht:

Satyricon -Now Diabolical- und Cult of Luna -Somewhere along the highway-
Letztere kommen auch auf Deutschlandtour, worauf ich mich besonders freue.

Zurück
Oben