• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Mein Tipp des Monats: Sunn 0))) -Black 1-
Ist kein Metal, eher ne Art Industrial-Doom mit sehr spärlicher Instrumentierung, total abgefuckt, monoton, depri, düster. Ideal für nen Kuschelabend. :love:

Superfrog schrieb:
Die heißen "Sunn 0))) -Black 1-"?
Ne Band mit so einem Namen KANN nur scheiße sein. :D
Nein, die Platte heißt "Black 1", die Band Sunn 0))), du Arschkeks.
Und daß das nichts für einen musikalischen Rumpelfüßler wie dich ist, darauf könnte ich meinen Arsch verwetten. :D

Superfrog schrieb:
@ Ede:

Du musst dir Bolt Thrower am 2.2. in der Röhre einfach angucken, lass es dir nicht entgehen! Und dann lieber schnell Karten holen, die ersten Konzerte waren ausverkauft (auch HH). Und nimm Wickie gleich mit
Schade, dass Ede nicht drauf eingegangen ist - die Mathe Klausur habe ich nämlich bereits heute in den Sand gesetzt und somit morgen frei. :(

Das habe ich dann wohl überlesen, oder er hat es dir auf einem anderen Weg mitgeteilt. Echt schade, dass da nix mehr geht.

tja und bald kehren auch die urahnen des black metal zurück: VENOM mit METAL BLACK (geiler song btw). :luxhello:

und ja celtic frost spielen auf dem WFF2006!!!!

.RAM schrieb:
tja und bald kehren auch die urahnen des black metal zurück: VENOM mit METAL BLACK (geiler song btw). :luxhello:
Vermisst die irgendwer? Sie mögen zwar die Urahnen des BM zu sein, aber musikalisch haben die noch nie was brauchbares auf die Reihe bekommen.

das ist doch total wurscht - ich will deren gerödel hören - und allemal besser als der ganze metalcore, melodic death kack isses definitiv.

lay down your soul, to the gods rock n roll - BLACK METAL!!!!1111111

Die Welcome to Hell war damals die absolute Krawallplatte. Technisch und kompositorisch unfassbar schlechte Songs von noch schlechteren Musikern :D
Black Metal hatte wenigstens Kultpotential, immerhin konnte man einige Songs mit Strukturen identifizieren (Countess Bathory etc.) Das Cover war und ist der absolute Kult.

Und der Mammut-Track auf der gleichnamigen At War with Satan war sogar ein richtig gutes Stück Musik. Alles was danach kam war absolut unterirdisch (possessed) oder zielte nur auf Provokation (das Nightmare Maxi Cover).

Vermisst habe ich sie aber nicht. Da bin ich schon eher auf die neue Frost gespannt, obwohl da nach der Pandemonium auch nichts mehr kam.

Zurück
Oben