Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Agile Diven surfen in Naturalien!Superfrog schrieb:Agile Naturen diven und surfen.
Ich lehne grundsätzlich jegliche Form von Scheißmusik ab. Obituary sind Langweiler.Superfrog schrieb:Er lehnt doch traditionellen Death mittlerweile ab.
Nein, die Platte heißt "Black 1", die Band Sunn 0))), du Arschkeks.Superfrog schrieb:Die heißen "Sunn 0))) -Black 1-"?
Ne Band mit so einem Namen KANN nur scheiße sein.
Madruk schrieb:darauf könnte ich meinen Arsch verwetten.
Schade, dass Ede nicht drauf eingegangen ist - die Mathe Klausur habe ich nämlich bereits heute in den Sand gesetzt und somit morgen frei.Superfrog schrieb:@ Ede:
Du musst dir Bolt Thrower am 2.2. in der Röhre einfach angucken, lass es dir nicht entgehen! Und dann lieber schnell Karten holen, die ersten Konzerte waren ausverkauft (auch HH). Und nimm Wickie gleich mit
WickerMan schrieb:Das habe ich dann wohl überlesen, oder er hat es dir auf einem anderen Weg mitgeteilt.
Echt schade, dass da nix mehr geht.
mcpete schrieb:Das würde sich ja lohnen...
Superfrog schrieb:Er hat es mit während des Aktes ins Ohr gehaucht
Manchmal lohnt es sich doch in diesen Thread zu schauen.Superfrog schrieb:Er hat es mit während des Aktes ins Ohr gehaucht
Vermisst die irgendwer? Sie mögen zwar die Urahnen des BM zu sein, aber musikalisch haben die noch nie was brauchbares auf die Reihe bekommen..RAM schrieb:tja und bald kehren auch die urahnen des black metal zurück: VENOM mit METAL BLACK (geiler song btw).