Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Madruk schrieb:Habe mir heute vor lauter Frust zwei CDs gekauft (natürlich während der Arbeitszeit! ), darunter die Neuaufnahme von Dummi Würgers "Stormblast".
Sehr, sehr geil! Ich war ja zunächst skeptisch, weil der damalige Stil mit "Enthrone..." komplett abgelegt und durch einen satteren, DM-lastigeren Sound ersetzt wurde, Stormblast ist ja reiner Black Metal
Um Längen besser als die letzte reguläre Scheibe der Jungs.
Ist Tatsache: Death Cult Armageddon ist ne richtig schwache Scheibe.Angvil schrieb:"Um Längen besser als die letzte reguläre Scheibe der Jungs."
der war gut :-D *gg*
Nee, die Piano-Parts waren grauenhaft kitschig und absolut Claydermann-like.Angvil schrieb:"Diese unsäglichen Richard-Claydermann-Klavierparts hat man sich glücklicherweise bei der Neuauflage gespart, die fand ich extrem schlimm."
? Richard Cla wa?? *lacht* öm ja der klingt etwas anders *gggg*
Nein, nur ein Stück ist aus dem Amigaspiel Agony geklaut worden: Sorgens Kammer (deswegen ham se ein komplett neues Stück namens "Sorgens Kammer Del 2" komponiert), der Rest war nicht geklaut aber wahsinnig kitschig.Angvil schrieb:" dimmu baby mussten die parts sogar weglassen weil der damalige keyboarder, die piano parts aus einem computerspiel geklaut hat und es seinen bandmitgliedern nich mal gesagt hat, haben ja auch ziemliche copyright probleme bekommen deswegen. grins..
Ohja! *allthumbsup*Madruk schrieb:Napalm Death zu ihren Anfangszeiten waren richtig kaputt. Damals noch mit Lee Dorian am Mikro.
Du bist eh ne alte Hasenumu in Schokoladensoße.Soulrocker schrieb:Aber mit BM konnt' ich noch nie was anfangen. Das stinkt einfach.
Madruk schrieb:Du bist eh ne alte Hasenumu in Schokoladensoße.
Angvil schrieb:Kann mir jemmand gute Black Metal cd´s empfehlen? Bin schon seit längerem nich mehr so informiert was so los ist
Soulrocker schrieb:Edit: Ja, ich habe den Thread von anfang an gelesen und einfach mal geantwortet bevor ich gesehen habe, dass das Teil bereits zigtausend Seiten lang ist.
Die neuen Daten:.RAM schrieb:neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!
ach verdammt - ich wollte endlich mal wieder richtigen true metal sehen. (bei uns in sachsen bietet sich die gelegenheit eher selten). naja, aber letztlich besser, als wenn logan wieder mit eingegibsten bein zockt. man, mich kotzt es immer noch an, dass ich letztes jahr zum manowar festival im urlaub war. drei drumkits!!! ich könnte heulen...
“We are very proud to be able to reschedule this tour. We will return bigger and better than ever. Nothing can stop MANOWAR!”