• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Madruk schrieb:
Oh, es sind viele DM-Elemente auf der "Hellfire", viele Breaks erinnern an Morbid Angel auf Speed und insgesamt ist das Ganze auch von Krisiun beeinflußt. Das gemischt mit primitivem Black Metal, und fertig ist eine der heftigsten Scheiben aller Zeiten. Solltest mal reinhören, hat nur wenig mit Bands wie Gorgoroth zu tun.
:hmm:

Jo, werde ich tun, danke!

Currently playing:

debaser.it

Einer der geilsten und heftigsten Thrash Metal Scheiben aller Zeiten. Auch wenn ich mit dieser Meinung wieder mal alleine stehen werde :D

Hier stimmt einfach alles. Über allem thronend: Gene Hoglan, der sein Kit schon damals wie kein Zweiter zu zertrümmern wusste :love:

Obituary waren vorgestern hier in HH, ich war aber nicht da (keine Zeit, da viel Arbeit). Der Support hat mich aber auch nicht gereizt, Samael hab ich Mitte der 90er mal gesehen, da waren sie noch geil. Dein Eindruck muss ich mir eigentlich nicht verderben.

@ Ede:

Du musst dir Bolt Thrower am 2.2. in der Röhre einfach angucken, lass es dir nicht entgehen! Und dann lieber schnell Karten holen, die ersten Konzerte waren ausverkauft (auch HH). Und nimm Wickie gleich mit :D

Hier nochmal die Hamburger Setlist als Teaser :love:

At First Light
Entrenched
Mercenary
When Glory Beckons
Anti – Tank
World Eater ´94
Centoptaph
The Killchain
Powder Burns
Where Next To Conquer
Those Once Loyal
Inside The Wire
4th Crusade
When Cannons Fade
-----
Contact – Wait – Out
Warmaster
… For Victory

Grad mal geschaut: auf der Röhre Seite gibt es keine Karten mehr; die ersten drei Kartenhäuser die ich gefunden habe, führten Stuttgart nicht auf. :nixweiss:

Auf nach Hanau! :zahn:

Stehen, Kopf schütteln, ein wenig Pogo (aber nicht so ein Aggro-Scheiß wie bei den Nu Metal-Spacken). Agile Naturen diven und surfen natürlich auch. :D

Jo, Bock hätte ich schon. Ob es dort Abendkasse gibt? Die Ede Maus soll sich mal in Stuttgart umsehen, ob da noch was geht. :naughty:

Hört der Digge Bolt Thrower? Ich glaube zwar nicht, aber so ein kleines Konzert ZT wäre echt mal nett.
Das mit dem Fußball ZT WE in HH (Abkürzungen über Abkürzungen :zahn: ) müssen wir auch mal langsam in Angriff nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
WickerMan schrieb:
Jo, Bock hätte ich schon. Ob es dort Abendkasse gibt? Die Ede Maus soll sich mal in Stuttgart umsehen, ob da noch was geht. :naughty:

Abendkasse ist schwierig, da vermutlich ausverkauft (Stuttgart mit Sicherheit).

Hört der Digge Bolt Thrower?

Er lehnt doch traditionellen Death mittlerweile ab. :D
BT live sind die völlige Dampfwalze, ich hab drei T-Shirts übereinander nassgeschwitzt. :sabber:

Das mit dem Fußball ZT WE in HH (Abkürzungen über Abkürzungen :zahn: ) müssen wir auch mal langsam in Angriff nehemen.

Jo, sehr gern! Allerdings erst ab April, da ich bis dahin noch ziemlich viel Jobstress (ab Februar so langsam auch am WE) haben dürfte.

Zurück
Oben