• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Dead Rising (Deluxe Remaster)

McGlied schrieb:
Aber unten rum sind doch noch mehr Zombies...

ja ka das is wohl einfach nur damit man sich eben frei bewegen kann wenn man will *g*

hab mal den unendlich modus getestet und würd echt gerne wissen wie man da 7 tage überleben soll. hab gerade mal 20 stunden durchgehalten weil ich danach keine energie mehr gefunden hab. :dozey:

Ok, ich sehe gerade, das ihr alle schon ziemlich weit seit, aber ich frage trotzdem mal. Bin ja immer noch beim aufleveln( sprich, ich bin noch am Anfang :D ).

Wie bekomme ich Kent los? Der Typ sagt ja, das ich ein paar Fotos schießen soll, was ich auch tat(1500 PPs). Aber Typ ist immer noch da, und das nervt [IMG] ! Immer wenn ich mich mit den Zombie-Pöbel beschäftigen will, springt der mir voll in die Schußbahn, und dann rächt er sich an mir, in dem er mich schlägt, und ich viel Energie verliere. Wie werde ich den denn los?

Oddball schrieb:
Ok, ich sehe gerade, das ihr alle schon ziemlich weit seit, aber ich frage trotzdem mal. Bin ja immer noch beim aufleveln( sprich, ich bin noch am Anfang :D ).

Wie bekomme ich Kent los? Der Typ sagt ja, das ich ein paar Fotos schießen soll, was ich auch tat(1500 PPs). Aber Typ ist immer noch da, und das nervt [IMG] ! Immer wenn ich mich mit den Zombie-Pöbel beschäftigen will, springt der mir voll in die Schußbahn, und dann rächt er sich an mir, in dem er mich schlägt, und ich viel Energie verliere. Wie werde ich den denn los?

naja musst halt die fotos schießen die er haben will. 1. ihn fotographieren wie er von dir nen foto macht, dann wie er so nen karatesprung macht und zum schluss wie er seine ach so coole pose mit der faust vor der fresse macht. wo wir grad dabei sind weiß einer wie viele punkte man für die bilder haben muss die man danach dann schießen soll?

Mojo schrieb:
naja musst halt die fotos schießen die er haben will. 1. ihn fotographieren wie er von dir nen foto macht, dann wie er so nen karatesprung macht und zum schluss wie er seine ach so coole pose mit der faust vor der fresse macht. wo wir grad dabei sind weiß einer wie viele punkte man für die bilder haben muss die man danach dann schießen soll?

Zu geil beschrieben. :rofl:

Smith schrieb:
fett, das macht die sache jetzt doch interessanter. vor allem weil ich letzt mit nem kumpel gezockt hab und wir immer zu diesem lkw gefahren sind und er meinte da kann man nicht einsteigen, ... argh dieser kackn00b

Einfach das Auto oben nehmen, dann runter in den Versorgungstunnel fahren, links alles abmähen, dann mit dem Krankenwagen (der linke) wieder zurück durch den Tunnel heizen, mehr abmähen, anschließend wieder hochfahren und mit dem Auto wieder runter usw. ;)

Das wirklich interessante an den knapp 54.000 Kills - der Real Mega Buster (als Spielzeug auch am Kino) wird freigeschaltet und liegt nachdem er leergeschossen wurde (300 Schuss) immer wieder im Überwachungsraum auf dem Boden, wo man in die Lüftung aufs Dach einsteigt.

Mit dem ist dann wirklich kein Psycho mehr ein grosses Problem :D

bsalami schrieb:
Einfach das Auto oben nehmen, dann runter in den Versorgungstunnel fahren, links alles abmähen, dann mit dem Krankenwagen (der linke) wieder zurück durch den Tunnel heizen, mehr abmähen, anschließend wieder hochfahren und mit dem Auto wieder runter usw. ;)

Das wirklich interessante an den knapp 54.000 Kills - der Real Mega Buster (als Spielzeug auch am Kino) wird freigeschaltet und liegt nachdem er leergeschossen wurde (300 Schuss) immer wieder im Überwachungsraum auf dem Boden, wo man in die Lüftung aufs Dach einsteigt.

Mit dem ist dann wirklich kein Psycho mehr ein grosses Problem :D

jo allerdings. hab mich voll erschrocken als calisto nach nem schüsschen plötzlich schon geschichte war :zahn:

wie ist das eigentlich bei dead rising? man hat die ganze zeit zeit in der mall rumzurennen und zombies zu plätten, muss aber KEINEN auftrag machen um das spiel zu schaffen, richtig. ich hab das game irgendwie nicht kapiert, lol. kann mir einer das vielleicht mal noch schnell erklären? ist kein witz! :D

skreel schrieb:
wie ist das eigentlich bei dead rising? man hat die ganze zeit zeit in der mall rumzurennen und zombies zu plätten, muss aber KEINEN auftrag machen um das spiel zu schaffen, richtig. ich hab das game irgendwie nicht kapiert, lol. kann mir einer das vielleicht mal noch schnell erklären? ist kein witz! :D

ganz so einfach is das nu auch wieder nich. an mehreren stellen laufen leute rum die du normalerweise rettest die du dann auch besiegen musst und deine energieanzeige ist ständig am schrumpfen wodurch du ständig auf der suche nach nahrungsmitteln sein musst. das problem is dabei dass der supermarkt abgeschlossen is und in den regalen der andere läden findest du auch nich immer was da liegen nun nur noch so nen paar sachen immer vor. dadurch hab ich ja nur 20 stunden überlebt weil ich nirgends mehr was zu spachteln gefunden hab um mich wieder aufzufüllen. :dead:

so isses jedenfalls im unendlichmodus

Zuletzt bearbeitet:
das spiel ist völlig frei, du kannst also die zeit bis zur heli ankunft nutzen wie du möchtest. das spiel endet in jedem fall egal was du tust.

wenn du die fall akten bearbeitest ist das spiel am ehesten mit einem traditionellen level game vergleichbar. durch das abarbeiten der fall akten löst du das geheimniss des zwischenfalls und kommst auch nur so an das "wahre ende".

ich habe gleich im ersten durchgang die ganzen fall akten abgearbeitet und bin nun in meinem zweiten versuch dabei einfach nur en wenig schabernack zu treiben.

falls dir das game bzw. die fallakten anfangs zu schwer sind dann spiele das spiel ersmal hauptsächlich um zu leveln, wenn du dann ein ansprechendes level erreicht hast (20+) startest du einfach ein neues spiel und machst die fallakten, das sollte dann mit dem hohen level auch deutlich einfacher sein.

ahhh, geiler tipp! danke! :) mir isses nämlich eindeutig zu schwer, also einfach nur rumlaufen und alles platt machen und die gegend erforschen und wenn ich level 20 bin einfach neues game. wenn ich verreckt bin kann ich ja nur speichern, dann kommt ja jedes mal wieder alles von anfang. hab das neulich gemacht und hab gekotzt ohne ende weil ich wieder ganz am anfang war. :lol:

ich finde irgendwie auch viel zu wenig waffen und essen? gibts da plätze wo ich am besten mal rumschauen sollte?

skreel schrieb:
ahhh, geiler tipp! danke! :) mir isses nämlich eindeutig zu schwer, also einfach nur rumlaufen und alles platt machen und die gegend erforschen und wenn ich level 20 bin einfach neues game. wenn ich verreckt bin kann ich ja nur speichern, dann kommt ja jedes mal wieder alles von anfang. hab das neulich gemacht und hab gekotzt ohne ende weil ich wieder ganz am anfang war. :lol:

ich finde irgendwie auch viel zu wenig waffen und essen? gibts da plätze wo ich am besten mal rumschauen sollte?

getränke am besten direkt im paradies plaza oben in dem café. am besten nimmst dir da immer ne sahnetorte von der theke und mixt die mit nem o.saft aus dem regal dann hast du den unberührbartrank und füllst 4 punkte wieder auf.

aufleveln tust am besten ab dem moment wo die swateinheiten umherschwirren. einfach in dem lager wo du immer vom sicherheitsbereich aus reinkommst oben auf den regalen rumgehen und ne schusswaffe in die hand nehmen. die swat's haben nämlich die angewohnheit in die ecke auf dem boden zu laufen wo du oben immer reinkommst. von oben kannst du sie ungestört abschießen und wenn alle tot sind nimmste deren maschinengewehre, gehst wieder hoch durch die tür und dann sofort wieder rein. schon sind die nächsten da um den trick zu wiederholen. pro swat bekommst du auch 5000 punkte. ;)

ansonsten findest hier unter dead rising nen paar nette videos um das alles noch etwas zu erklären
http://www.gamevideos.com/video/index?indexLetter=D

Zuletzt bearbeitet:
skreel schrieb:
sehr geil! das test ich mal...wo liegen denn knarren rum? von der uzi weiss ich wo sie ist, rest nicht.

im nord plaza gibts nen waffenladen. 3-4 schrotflinten und scharfschützengewehre kannst du da finden. aber vorsicht kann sein dass du entweder auf nen psychopathen triffst dem der laden gehört oder die 3 scharfschützen sind da drin. schon beides erlebt aber kann auch sein dass du glück hast und dort is niemand.

ansonsten siehst du bei den videos halt nen paar uzis wo die versteckt sind.

wenn du nich so viel muni für die swats hast kannst du aber auch die gasflaschen auf den regelen in die ecke werfen wo die swat's immer hinrennen und drauf schießen. das tötet die zwar nich aber verletzt sie wenigstens ganz ordentlich. nach dem ersten mal hast dann eh keine probleme mehr mit waffen weil du mit jedem maschingewehr das du da dann einsammelst mindestens 2-3 swat's zur strecke bringen kannst.

am geilsten is das maschinengewehr vom jeep. musst dafür allerding halt erstma die 3 knastbrüder zur strecke bringen bevor du das teil in die finger bekommst.

oder du verkriechst dich beim ersten mal durchzocken einfach in die tiefgarage und tötest fleißig zombies. dann bist auch schonmal gut aufgelevelt und beim nächsten spielen hast du dann den megaman blaster als schusswaffe *g*

Zuletzt bearbeitet:
habe glaube ich im gesamten spiel keinen einzigen schuß abgefeuert, meele waffen sind imo definitiv effektiver, gerade die kleinen handsägen vom psycho clown sind unschlagbar

Zurück
Oben