• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Dead Rising (Deluxe Remaster)

McGlied schrieb:
Zombieritt ist doch nur dieses drauf springen und abstoßen oder? Jo, ganz ok, aber kein Knaller.

ne dachte ich auch erst dass man da nur abspringen kann aber wenn du das bei einer ganzen masse machst dann kanst du sobald du auf einem drauf stehst von zombie zu zombie gehen. darfst halt nur nich springen drücken oder so. is auch nen erfolg den man freispielen kann wenn du zehn meter auf zombieschultern zurück legst.

sagt mal hab jetzt den megaman blaster freigeschaltet. kommt der nach ner zeit wieder oder is das wirklich nur pro spiel dieser eine blaster den man sich am anfang krallen kann? im übrigen hät ich unendlich munition für das teil auch besser gefunden.

Dead Rising in Deutschland vorläufig indiziert

16.09.06 - Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien gibt bekannt, dass Capcoms Actionspiel Dead Rising (EU-Version) gemäß §23 Abs. 5 JuSchG vorläufig in die Liste der jugendgefährdenden Medien aufgenommen wurde.

D.h., dass z.B. die Ösi-Version nicht mehr hierzulande verkauft werden darf? Ansonsten ist es ja nie offiziell bei uns erschienen oder?

so, brauch jetzt auch mal nen rat von euch. ich bin jetzt bei fallakte 2.2 - den professor retten. da ist dieser spanier mim scharfschützengewehr. wie mach ich den den am besten kalt. ich probiers schon zum 100 ten mal und es lacht einfach net. entweder sterb ich oder mein kolleg der brad stirbt und es verabschiedet sich die hauptstory ... ach ja, ich hab ne uzi und 100 schuss munition. kann cih damit was reißen :D

wie geh ich überhaupt den fallakten nach? was rechts immer erscheint sind geiseln die ich retten kann, hab jetzt erst mal die erste fallakte beendet

Smith schrieb:
so, brauch jetzt auch mal nen rat von euch. ich bin jetzt bei fallakte 2.2 - den professor retten. da ist dieser spanier mim scharfschützengewehr. wie mach ich den den am besten kalt. ich probiers schon zum 100 ten mal und es lacht einfach net. entweder sterb ich oder mein kolleg der brad stirbt und es verabschiedet sich die hauptstory ... ach ja, ich hab ne uzi und 100 schuss munition. kann cih damit was reißen :D

wenn du die rolltreppe hoch gehst musst du links rum zu den 3 typen. gehst dann vorher in das sportgeschäft an der ecke und krallst dir nen hockey schläger aus dem regal. dann stellst dich bei dem gang oben wo die sind hinter den ersten träger beim sportgeshäft und schießt mit dem hockey schläger auf die 3. wenn der kaputt is holst dir einfach nen neuen. kann sein dass die 3 in der zeit zu dir um die ecke kommen dann einfach das selbe aus in deckung der schuhregale machen weil mit dem hockey und golf schläger kannst du hinter einer mauer her schießen. dauert zwar etwas aber is die sicherste variante.

wenn du den psycho clown besiegt hast dann kannst du eigentlich jeden bossfight mit der kettensäge des clowns locker gewinnen.

für carlito in fallakte 2-2 sollten 4 lockere hiebe mit der clowns kettensäge reichen.
im sportgeschäft verstekcen und warten bis carlito in die nähe kommt und dann stürmen und schnetzeln :D

McGlied schrieb:
Wie funzt das denn genau mit den Büchern?

die bücher haben ihre besonderen fähigkeiten wenn du sie in deinem inventar trägst.

besonders geil: wenn ihr das ingenieur buch aus dem bücherladen im paradise plaza und das schwertkampfbuch aus dem bücherladen im wonderland plaza tragt dann halten eure einhand kettensägen vm clown 6 mal so lange. 3mal für werkzeug und 3mal für klingenwaffen. ;)

Zurück
Oben