• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dead Rising (Deluxe Remaster)

Mojo schrieb:
die bücher haben ihre besonderen fähigkeiten wenn du sie in deinem inventar trägst.

besonders geil: wenn ihr das ingenieur buch aus dem bücherladen im paradise plaza und das schwertkampfbuch aus dem bücherladen im wonderland plaza tragt dann halten eure einhand kettensägen vm clown 6 mal so lange. 3mal für werkzeug und 3mal für klingenwaffen. ;)

Also muss ich die Bücher finden, einmal lesen und dann mit mir rumtragen?
 
skreel schrieb:
ich verrecke laufend bei diesem clown, wie mach ich den platt? bin schon so scheiss oft verreckt...:(


ein paar flaschen wein im inventar dann sollte er kein problem mehr sein. habe ihn mit dem katana niedergestreckt. seinen ganzen attacken ausweichen und wenn er dann mal puste holt immer kräftig drauf. auc wenn er die luftballons aufbläst kannst du ihm einen schwinger mitgeben.
 
McGlied schrieb:
Also muss ich die Bücher finden, einmal lesen und dann mit mir rumtragen?


naja lesen brauchst nich unbedingt. durch das lesen siehst du nur nochma wofür genau die bücher gut sind und was sie verändern. hauptsahe du trägst sie in deinem inventar.
 
Mojo schrieb:
die bücher haben ihre besonderen fähigkeiten wenn du sie in deinem inventar trägst.

besonders geil: wenn ihr das ingenieur buch aus dem bücherladen im paradise plaza und das schwertkampfbuch aus dem bücherladen im wonderland plaza tragt dann halten eure einhand kettensägen vm clown 6 mal so lange. 3mal für werkzeug und 3mal für klingenwaffen. ;)

3x3 ist :D 9

es gibt auch noch ein buch dafür, dann halten die insgesamt 27mal länger
 
InSaNe schrieb:
3x3 ist :D 9

es gibt auch noch ein buch dafür, dann halten die insgesamt 27mal länger

nja ich dachte eher das zählt vom ausgangspunkt her als 3X1 + 3X1 aber is ja auch egal es hält auf jedenfall um einiges länger *g*
wo is denn das 3. buch weißt du das?
 
thx muss nun 3-5 tage warten habe meine ösi version mit 4€ verlust verkloppt. Konnt enicht wiederstehen amazon.co.uk hatte nochmal die stealbook edition reinbekommen :)
 
SupoX schrieb:
thx muss nun 3-5 tage warten habe meine ösi version mit 4€ verlust verkloppt. Konnt enicht wiederstehen amazon.co.uk hatte nochmal die stealbook edition reinbekommen :)

du bist doch verruckt :zahn:
sagt ma schaft ihr es 8 weiber gleichzeitig zu retten? geht ja wohl mal gar nich die meisten müssen doch eh noch getragen oder angegrabscht werden. hab versucht die alle hintereinander aufm klo zu sammeln aber da kacken se nach ner zeit auch ab.:dozey:
 
McGlied schrieb:
Wie bitte legt man 54.000 Zombies in einem Spiel um??

also ich hab mich zwar noch nicht so mit dem spiel befasst, aber das stell ich mir wirklich nicht schwer vor. mit dem auto kannst in der tiefgarage ordentlich mutieren, unter anderm :D
 
Smith schrieb:
also ich hab mich zwar noch nicht so mit dem spiel befasst, aber das stell ich mir wirklich nicht schwer vor. mit dem auto kannst in der tiefgarage ordentlich mutieren, unter anderm :D

habs mir auch nich so schwer vorgestellt aber du brauchts wirklich fast die ganzen 72 stunden in der garage um das zu schaffen. bleiben die andren sachen halt auf der strecke aber immerhin bekommt man dadurch nochmal nen andres ende zu sehen.
 
Looser schaffe 54000 in knapp 35 ingamestunden :). Müsst die perfekte route finden dann schafft ihr pro run in der tiefgarage 1000-1500 zombies.
 
stehen in der tiefgarage auch autos die man benutzen kann? ich bin immer mit dem parkplatz oben runtergefahren, einmal links n paar zombis umgeheizt bis die karre schrott war und dann bin ich verreckt :D
 
Smith schrieb:
stehen in der tiefgarage auch autos die man benutzen kann? ich bin immer mit dem parkplatz oben runtergefahren, einmal links n paar zombis umgeheizt bis die karre schrott war und dann bin ich verreckt :D

wenn du links rumfährst dann stehen am ende 2 lkw's der wo licht an is den kannste zum zurück fahren nutzen und dann nochma auf der karte ganz unten rechts. da steht nen normales auto nochma.
 
fett, das macht die sache jetzt doch interessanter. vor allem weil ich letzt mit nem kumpel gezockt hab und wir immer zu diesem lkw gefahren sind und er meinte da kann man nicht einsteigen, ... argh dieser kackn00b
 
McGlied schrieb:
Was bringt mir denn der Versorgungstunnelschlüssel?

nich viel. kannst halt von plaza zu plaza über's parkhaus gehen anstatt oben rum zu gehen. ich hol ihn mir trotzdem immer vielleicht gibts ja noch was zu erforschen.
 
Zurück
Oben