• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dead Rising (Deluxe Remaster)

puh da bin ich aber erleichtert das die kinder von diesem teufelspiel endlich beschützt werden *phew* es sind ja nur n paar 100k davon im umlauf :rofl:
 
Dann kann hier jeder mit nem Verbotenen Spiel angeben :P
Tut mir leid, aber wenn es Beschlagnahmt bzw. Verboten wird, ist der Besitz also Illegal. Juhu, einige tausend Spieler in Deutschland kommen also bald in den Knast :P
Welch ein Schwachfug. Gut das ich es für 30€ vor 3 Monaten gekauft habe :P
 
Dann kann hier jeder mit nem Verbotenen Spiel angeben :P
Tut mir leid, aber wenn es Beschlagnahmt bzw. Verboten wird, ist der Besitz also Illegal. Juhu, einige tausend Spieler in Deutschland kommen also bald in den Knast :P
Welch ein Schwachfug. Gut das ich es für 30€ vor 3 Monaten gekauft habe :P

Der Besitz ist nicht verboten!
 
Toll, aber da jeder mal ein Spiel an Freunde ausleiht macht man sich beim Verleihen mit Dead Rising Strafbar. Hab mal genau nachgelesen, der Privatbesitz ist erlaubt, jedoch nicht der Vertrieb oder die Verbreitung, und es ist ein Vertrieb wenn ich es ausleihe, das gilt aber nur wenn ein Spiel verboten wird. Wenn ein Spiel beschlagnahmt wird, dann ist der Besitz illegal. Denn es gibt durchaus brutale Horrorfilme die so schlimm sind, das man sie weder verkaufen noch besitzen darf. Sowas fällt unter Beschlagnahmung. Es werden auch nicht umsonst Waffen beschlagnahmt die die Polizei bei Hobbieterroristen findet.
Also worum geht es nun wirklich? Ist DR nun VERBOTEN oder BESCHLAGNAHMT? Bei ersterem ist Besitz erlaubt, Verkauf und Vertrieb aber verboten, bei zweiterem ist selbst der Besitz illegal.
 
DR ist noch gar nichts, anscheinend läuft derzeit ein Verfahren. Was ich aber nicht verstehe: die Meldung gab es eben bei der Grotte nicht mehr, DR gab es in der Spieleliste aber auch nicht mehr.
 
Das ist lächerlich. Ich sehe regelmäßig in Filmen die u.U. schon ab 16 sind Sachen die mich die Augen zusammen kneifen lassen. Dead Rising ist ein COMIC-Zombie-Metzel-Spiel und es ist total "Over the Top". Warum reicht denn da eine Altersfreigabe ab 18 nicht aus!? Unfassbar...wirklich unfassbar.
 
Das ist lächerlich. Ich sehe regelmäßig in Filmen die u.U. schon ab 16 sind Sachen die mich die Augen zusammen kneifen lassen. Dead Rising ist ein COMIC-Zombie-Metzel-Spiel und es ist total "Over the Top". Warum reicht denn da eine Altersfreigabe ab 18 nicht aus!? Unfassbar...wirklich unfassbar.

welcome to germany :rofl:
 
Das ist lächerlich. Ich sehe regelmäßig in Filmen die u.U. schon ab 16 sind Sachen die mich die Augen zusammen kneifen lassen. Dead Rising ist ein COMIC-Zombie-Metzel-Spiel und es ist total "Over the Top". Warum reicht denn da eine Altersfreigabe ab 18 nicht aus!? Unfassbar...wirklich unfassbar.
Tja, Braindead (der Film) ist auch beschlagnahmt. So ist das eben bei uns: Humoristische oder der Unterhaltung wegen überzogene Gewalt = Gewalt zum Selbstzweck; realistische und abschreckende Gewalt (siehe diverse Kriegs-/Antikriegsfilme) = ungefährlich.

Ausnahmen wie Final Destination 2 (FSK 16!) bestätigen natürlich die Regel...
 
Toll, aber da jeder mal ein Spiel an Freunde ausleiht macht man sich beim Verleihen mit Dead Rising Strafbar.

Und... wen juckt das? Oder rennen deine Freunde gleich zur Polizei wenn de ihnen ein Game ausborgst? :lol:

Und selbst dann... was wollen sie machen... glaubste der Staatsanwalt hat nix besseres zu tun als sich mit solchem Bullshit zu beschäftigen?
 
vielleicht gibts ja auch nen paar irrediedenkendass der besitz damit auch verboten ist und bringen ihr spiel freiwillig zur polente :zahn:
 
Hi,
kann mir irgendeiner nen Ösi-Versand zeigen der das Spiel billig verkauft? Vor ein paar Monaten gabs das doch schon für unter 30 euro, jetzt kostet es plözlich wieder überall 40-50 euros.
 
pssst ist das nicht verboten darüber zu reden? *g*

wenn wir grad bei sind... ist denn jetzt nen 2. teil in arbeit oder nicht?
 
Die Videos vom gestrigen Capcom Next Event:


  • verbesserte Grafiken, Beleuchtung, Schatten und Charaktermodelle
  • bis zu 4K-Auflösung und 60 FPS
  • Bewegungsmöglichkeiten beim Zielen
  • verbesserte Steuerung und UI
  • schönere Fotos durch Filter
  • Auto-Save-Funktion für euren Fortschritt – manuelles Speichern wird aber auch unterstützt
  • alle Interaktionen mit NPC und Überlebenden sind voll synchronisiert

Am 19. September erscheint das Spiel digital und die physische Variante folgt im November.
 
Zurück
Oben