Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist der Besitz also Illegal.
Dann kann hier jeder mit nem Verbotenen Spiel angeben
Tut mir leid, aber wenn es Beschlagnahmt bzw. Verboten wird, ist der Besitz also Illegal. Juhu, einige tausend Spieler in Deutschland kommen also bald in den Knast
Welch ein Schwachfug. Gut das ich es für 30€ vor 3 Monaten gekauft habe
Das ist lächerlich. Ich sehe regelmäßig in Filmen die u.U. schon ab 16 sind Sachen die mich die Augen zusammen kneifen lassen. Dead Rising ist ein COMIC-Zombie-Metzel-Spiel und es ist total "Over the Top". Warum reicht denn da eine Altersfreigabe ab 18 nicht aus!? Unfassbar...wirklich unfassbar.
Tja, Braindead (der Film) ist auch beschlagnahmt. So ist das eben bei uns: Humoristische oder der Unterhaltung wegen überzogene Gewalt = Gewalt zum Selbstzweck; realistische und abschreckende Gewalt (siehe diverse Kriegs-/Antikriegsfilme) = ungefährlich.Das ist lächerlich. Ich sehe regelmäßig in Filmen die u.U. schon ab 16 sind Sachen die mich die Augen zusammen kneifen lassen. Dead Rising ist ein COMIC-Zombie-Metzel-Spiel und es ist total "Over the Top". Warum reicht denn da eine Altersfreigabe ab 18 nicht aus!? Unfassbar...wirklich unfassbar.
Toll, aber da jeder mal ein Spiel an Freunde ausleiht macht man sich beim Verleihen mit Dead Rising Strafbar.
Jo, dann hol' ich mir im November die physische Variante in Frankreich.Wer das Spiel in Deutschland spielen möchte, muss wie beim Original wohl andere Wege finden. Laut maniac.de wirds keine offizielle Veröffentlichung in Deutschland geben.
Dead Rising Deluxe Remaster – erscheint digital im September | MANIAC.de
Alles über Videospiele! Und das seit 1993.www.maniac.de