Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
McGlied schrieb:Aber unten rum sind doch noch mehr Zombies...
Oddball schrieb:Ok, ich sehe gerade, das ihr alle schon ziemlich weit seit, aber ich frage trotzdem mal. Bin ja immer noch beim aufleveln( sprich, ich bin noch am Anfang).
Wie bekomme ich Kent los? Der Typ sagt ja, das ich ein paar Fotos schießen soll, was ich auch tat(1500 PPs). Aber Typ ist immer noch da, und das nervt! Immer wenn ich mich mit den Zombie-Pöbel beschäftigen will, springt der mir voll in die Schußbahn, und dann rächt er sich an mir, in dem er mich schlägt, und ich viel Energie verliere. Wie werde ich den denn los?
Mojo schrieb:naja musst halt die fotos schießen die er haben will. 1. ihn fotographieren wie er von dir nen foto macht, dann wie er so nen karatesprung macht und zum schluss wie er seine ach so coole pose mit der faust vor der fresse macht. wo wir grad dabei sind weiß einer wie viele punkte man für die bilder haben muss die man danach dann schießen soll?
Smith schrieb:fett, das macht die sache jetzt doch interessanter. vor allem weil ich letzt mit nem kumpel gezockt hab und wir immer zu diesem lkw gefahren sind und er meinte da kann man nicht einsteigen, ... argh dieser kackn00b
bsalami schrieb:Einfach das Auto oben nehmen, dann runter in den Versorgungstunnel fahren, links alles abmähen, dann mit dem Krankenwagen (der linke) wieder zurück durch den Tunnel heizen, mehr abmähen, anschließend wieder hochfahren und mit dem Auto wieder runter usw.
Das wirklich interessante an den knapp 54.000 Kills - der Real Mega Buster (als Spielzeug auch am Kino) wird freigeschaltet und liegt nachdem er leergeschossen wurde (300 Schuss) immer wieder im Überwachungsraum auf dem Boden, wo man in die Lüftung aufs Dach einsteigt.
Mit dem ist dann wirklich kein Psycho mehr ein grosses Problem![]()
skreel schrieb:wie ist das eigentlich bei dead rising? man hat die ganze zeit zeit in der mall rumzurennen und zombies zu plätten, muss aber KEINEN auftrag machen um das spiel zu schaffen, richtig. ich hab das game irgendwie nicht kapiert, lol. kann mir einer das vielleicht mal noch schnell erklären? ist kein witz!![]()
McGlied schrieb:Wenn ich die Fallakten nicht bearbeite ist das Spiel bei mir aber immer vorbei...
skreel schrieb:ahhh, geiler tipp! danke!mir isses nämlich eindeutig zu schwer, also einfach nur rumlaufen und alles platt machen und die gegend erforschen und wenn ich level 20 bin einfach neues game. wenn ich verreckt bin kann ich ja nur speichern, dann kommt ja jedes mal wieder alles von anfang. hab das neulich gemacht und hab gekotzt ohne ende weil ich wieder ganz am anfang war.
![]()
ich finde irgendwie auch viel zu wenig waffen und essen? gibts da plätze wo ich am besten mal rumschauen sollte?
skreel schrieb:sehr geil! das test ich mal...wo liegen denn knarren rum? von der uzi weiss ich wo sie ist, rest nicht.