• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle Tennis-Topic

Neben dem Spot hat der Ausrüster, noch vor der Siegerehrung, dem Herrn Federer ein passendes neues Oberteil geschenkt.
Stichwort "15". :D

Den "aufmunternden" Spruch bei der Siegerehrung in Richtung Roddick hätte sich Federer wirklich sparen können. Kam ziemlich von oben herab, aber war vielleicht den Emotionen geschuldet. Klasse dagegen der Nike-Spot. His Airness :love:

Ich hätte ja nicht gedacht, dass man nochmal in die Nähe vom letztjährigen Finale kommt. Spielerisch nicht ganz so stark, aber Spannung und Dramatik war definitiv auf dem selben Niveau. Federer ging im letzten Satz teilweise doch ganz schön der Stift. Die #15 war wohl eine riesige Last auf seinen Schultern. Roddick mit dem besten Tennis, was ich je von ihm gesehen habe. Den Sieg hätte er auf jeden Fall verdient gehabt. So muss Pistol Pete den Thron räumen :(

Seine Arroganz kann man Federer ja nicht mal mehr vorwerfen, wenigstens hat Roddick ne passende Antwort parat gehabt.

Hatte Federer seine "Love 15"-Jacke eigentlich schon vor dem Spiel an?

Die Antwort von Roddick war mindestens so scharf wie seine geniale lange Rückhand. Mit dieser "Waffe" hat er einige sichere Punkte gegen den Schweizer geholt gehabt.

Zur Jacke, nein. Diese hatte er kurz nach dem Sieg frisch verpackt überreicht bekommen.

Roger und Arroganz? Das passt irgendwie nicht zusammen. Sicherlich war der Satz bei der Siegerehrung etwas unglücklich, aber nach knapp 4 1/2 Stunden und einem historischen Finale können die Emotionen schon mal überkochen. Außerdem glaube ich, dass ihm die letztjährige Niederlage gegen Rafa immer noch gehörig zusetzt. Ansonsten ist Roger aber wohl einer der fairsten und sympathischsten Spieler überhaupt.

Aber eines ist sicher: ER IST DER BESTE ALLER ZEITEN :love:

Der Sky Kommentator ging mal garnicht, der alte ist so langweilig, genau wie der Kommentator der auf Eurosport Boxen kommentiert, die hätten Stach ans Mikro lassen sollen.

Zurück
Oben