• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Das offizielle Tennis-Topic

Unglaublich, wie spät die Sicherheitskräfte reagiert haben. Der Flitzer hätte auch ein Messer oder sonstwas dabei haben können.

Hoffentlich findet Haas nachher sein Tennis aus dem ersten und zweiten Satz wieder. Was er gestern nach 2:0 Satzführung gespielt hat, war ja nicht mit anzusehen und erinnerte schon ein wenig an die French Open.

Die beiden verbliebenen Deutschen Haas und Lisicki sind mit einer souveränen Leistung ins Viertelfinale eingezogen.

Momentan sind, dank Dach über dem Centre Court, Murray und Wawrinka auf dem Platz. Richtig geile Atmo durch das Dach, dazu Stachi am Mikro :love:

Wäre zu geil wenn er jetzt noch Federer raushaut, nur dran glauben tu ich nicht so ganz. Ist auf jeden Fall schön das er nochmal so gut in Form gekommen ist und bisher mal von Verletzungen verschont bleibt. :)

Kaum kommt mal ein Deutscher ins Halbfinale eines Grand Slam-Turniers spielt die Medienlandschaft wieder verrückt. Dabei leben wir in der Zeit des womöglich besten Tennisspielers aller Zeiten, wenn nicht sogar der größte Sportler überhaupt. Aber da gibt's höchstens Kurznachrichten. :shake:

Hm, seit Pete Sampras und Boris Becker bin ich nicht mehr so sehr auf dem Laufenden. :D
Die Leistungen vom Federer und Nadal sind aber wirklich beeindruckend.

Kaum kommt mal ein Deutscher ins Halbfinale eines Grand Slam-Turniers spielt die Medienlandschaft wieder verrückt. Dabei leben wir in der Zeit des womöglich besten Tennisspielers aller Zeiten, wenn nicht sogar der größte Sportler überhaupt. Aber da gibt's höchstens Kurznachrichten. :shake:

Ist halt kein Deutscher und somit für die Mehrheit der Zuschauer uninteressant. Find ich persönlich auch schade - wobei ich dank schweizer Fernsehen trotzdem die meisten Spiele verfolgen kann.

Zurück
Oben