• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle Tennis-Topic

ich habe auch auf nadal gewettet... federer hat zwar sehr gut aufgeschlagen, aber sobald der ball im spiel war... naja...

und gegen nadal wird der ball wesentlich häufiger im spiel sein, als z.b. gegen safin...

man, was war das für ein spiel? unglaublich!

das ist eines der besten spiele die ich je gesehen habe! federer hat endlich wiedermal richtig gutes tennis gespielt, aber nadal ist einfach nur wahnsinn.

Federer verliert gegen Karlovic. :dead: Da Nadal das Masters Cincinnati gewinnen wird, ist Roger nur noch die Nummer 2.

Federer muss jetzt alles verteidigen. Letztes Jahr war Nadal gar nicht richtig dabei in der zweiten Hälfte der Saison. Mal schauen wann Federer nächstes Jahr die Nummer 1 Position zurückholt.

Alles Roger! :luxhello: :biggthump

Und Murray führt gegen Nadal mit 2:0 in Sätzen, das Match dürfte aber erst morgen beendet werden, da Regenunterbrechung.

Au, bitter für den Gegner von Federer.
(War Satzball bzw. Breakball für ihn und der Schiedsrichter gab bei einer knappen Entscheidung den Punkt an Federer - bei Challange kam aber raus, das der Ball im Aus war, eigentlich also sein Satz.)

Zurück
Oben