• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle Tennis-Topic

Ach ja: Hau ab Roger und komm am besten nie mehr wieder nach Paris. Da hätten sie mich auch hinstellen können, schlechter hätte ich mit Sicherheit nicht gespielt.

Montag beginnt das wahre Sportereignis, und nicht diese langweilige Europameisterschaft. Wimbledon ist angesagt. Das Finale ist auch schon bekannt: Federer - Nadal. Wer's nicht glaubt soll mit mir wetten. :D

Montag beginnt das wahre Sportereignis, und nicht diese langweilige Europameisterschaft. Wimbledon ist angesagt. Das Finale ist auch schon bekannt: Federer - Nadal. Wer's nicht glaubt soll mit mir wetten. :D

ich könnte mir vorstellen, dass wimbledon dieses jahr eine art wegweiser für roger federer werden könnte..

falls er nicht gewinnt, kann er gleich zurücktreten, dann ist er vorbei..

2 jahre ohne trainer waren einfach zu viel...

Beim letzten Seitenwechsel hat sich Hrbaty auf den Stuhl neben Federer gesetzt und sie haben sich ein wenig unterhalten. :rofl:

Der Schweizer gewinnt standesgemäß mit 6:3 / 6:2 / 6:2

ja, das war ein gutes auftaktspiel von fedi... :)

morgen spielt sontoro: das ist einfach der geilste typ auf der tour. dem zuzuschauen ist unterhaltung pur!

Zuletzt bearbeitet:
Wieso überträgt Eurosport eigentlich nicht das Wimbledon-Turnier? Jetzt kann ich mir jeden Tag die nur zweistündige Zusammenfassung im DSF ansehen? Egal, Djokovic ist rausgeflogen und Federer hat auch gespielt, da hat das heutige Fußballspiel natürlich keine Chance.

Zurück
Oben