• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle Tennis-Topic

ja, ich habe einfach gehofft. dass es gegen djokovic unter normalen umständen nicht viel ausrichten kann ist klar, aber ich hatte gehofft dass er sich so richtig ins spiel reinbeissen und fighten wird wie zu guten alten zeiten... wäre geil gewesen... naja.. :D

jetzt bin ich mal gespannt, was heute tsonga gegen youzhny anstellt..

man, man, man... sharapova legt aber los gegen henin.. :eek:

:eek: wow, was sharapova heute abgeliefert hat ist grosse klasse!

die hat richtig abwechslungsreich gespielt, nicht nur von hinten auf die bälle gedrescht... grosses kino! :luxhello:

Federer gewinnt mit 7:5 / 7:6 / 6:4 gegen Blake. Eigentlich hätte der Amerikaner den zweiten Satz gewinnen müssen, aber durch zwei magische Federer-Momente kam der Schweizer wieder ran. Im dritten Satz hat man dann deutlich die Resignation von Blake gespürt und er lag schnell mit 5:1 hinten. Schaffte dann sogar nochmal ein Break, aber das nützte alles nichts mehr, Federer zog ins Halbfinale ein und trifft dort auf Djokovic.

Ich sitze gerade in der Uni, Bild-Zeitung le...ähhh...lernen, und wollte nur mal kurz auf Eurosport.de vorbeischauen, wie es bei Nadal gegen Tsonga läuft. Und der Franzose gewinnt mit 6:2 / 6:3 / 6:2. :eek: Da hätte ich nie mit gerechnet.

Keine Ahnung, aber ich denke mal schon. Ich hab's sowieso aufgenommen und werde mir das Match gleich ansehen.

Tsonga, was ein cooler Typ! :love: Er hat mit Nadal Katz und Maus gespielt, der hatte nicht den Hauch einer Chance. Im Finale wird er auf Djokovic treffen.

woooooooaaaa. tsonga war weltklasse! wie der das runtergespielt hat... unglaublich cool! restekt!

ist schon schlimm genug, dass nadal mit seinem frauentennis bis ins halbfinale gekommen ist...

woooooooaaaa. tsonga war weltklasse! wie der das runtergespielt hat... unglaublich cool! restekt!
Was tippst du morgen bei Federer gegen Djokovic. Ich weiß nicht, Djokovic ist unglaublich gut drauf, Federer hingegen hat einige Schwächen offenbart. Ich tippe: Der Serbe macht's in 4.

djokis nerven sind zu schlecht um das ding zu gewinnen, aber ich denke einen satz könnte er holen...

fedi wird morgen wieder eine top-leistung zeigen wie zu beginn des turniers... (weil ers muss)

Ja das seh ich. Spielt der eine Scheiße, unglaublich. Wird auch in 3 Sätzen rausfliegen, klang- und sanglos.

ja, das war heute wirklich nichts...

klar hat djoki hervorragend gespielt (der hat einfach alles getroffen), aber das waren zu viele fehler von fedi...

jetzt gewinnt halt tsonga das australian open -> auch geil! :luxhello:

hoffentlich sieht fedi jetzt wenigstens ein, dass er endlich wieder einen anständigen trainer braucht... seit 1.5 jahren hat der sich null weiterentwickelt..

Zurück
Oben