• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle Tennis-Topic

hui, nicht schlecht der kohli.

aber mir tut roddick langsam leid. er ist ein super typ und arbeite wie die sau um wieder mal was zu gewinnen, aber es will ihm einfach nicht gelingen..

hui, morgen der blockbuster: hewitt vs baghdatis :luxhello:

Zuletzt bearbeitet:
hui, morgen der blockbuster: hewitt vs baghdatis :luxhello:
Ja, Night-Session! :luxhello:

Keine Ahnung wer da gewinnt. Baghdatis hat ein 5 Satz-Match in den Knochen, aber Hewitt hat sein Jahren nix mehr gerissen. Ich tippe auf einen weiteren 5 Satz-Krimi.

Und Federer spielt auch morgen wieder. :sabber:

Würde er weniger Schiedsrichter und Zuschauer beschimpfen und sich aufs Spiel konzentrieren, würde es vielleicht auch mal was werden.:dozey:

ich habe das spiel gegen kohli leider nicht gesehen, aber noralerweise ist roddick ja der anständigsten auf dem platz und applaudiert dem gegner sogar bei tollen punkten...

man, blake vs. grosjean ist auch ne spannede sache... black lag zuerst 2:0 in den sätzen hinten, hat den dritten dann mit 6:0 gewonnen. anschliessend lag er im vierten 1:4 hinten und hat das ganze im tiebreak gedreht.. hochspannung pur!

Zuletzt bearbeitet:
yeah, war das ein geiles game... federer hat zwar zu viele unnötige fehler gemacht, aber tipsi hat ja sensationell gespielt.

jetzt hoffe ich einfach, dass die ladies richtig lange spielen, damit ich wieder zu hause bin wenn hewitt spielt... :)

vor den beiden spielt noch williams gegen mirza in der rod laver arena, erst nacher kommen hewitt vs baghdatis...

also die zuschauer die für heute ein ticket gekauft haben, bekommen richtig viel für ihr geld... :)

das wär richtig kacke... aber es besteht hoffnung, dass die beiden erst zu spielen beginnen wenn das ski-rennen bereits zu ende ist..

leider kann man den live-stream auf ausopen.org in europa nicht nutzen... dämlich..

yeah, hewitt ist weiter... jetzt haut er djokovic raus... :luxhello:
fuck eurosport, das war sicher ein sensationelles spiel, aber die zeigen lieber biatlohn.... :mad:

diese nacht: gasquet gegen zonga -> da tipp ich auch mal auf 5 spannende sätze..

Zuletzt bearbeitet:
Davydenko in 3 draußen gegen Youzhny. :eek: Es würde mich nicht wundern, wenn auf dieses Match wieder ungewöhnlich hohe Summen gesetzt wurden. :zahn:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben