• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle Tennis-Topic

finde ich auch absolut enttäuschend, das nichts live im TV kommt. Auf die blöde Zusammenfassung Abends auf DSF kann ich getrost verzichten. :dozey:

Federer ist souverän ins Halbfinale eingezogen. Doch, der Online Stream war von hervorragender Qualität. :D

Heißer Ritt von Schüttler eben. :D

Clement führt 2:1 im 5 Satz, aber Schüttler führt in seinem Aufschlagspiel 40:0, und jetzt ist Regenpause.

Die beiden schenken sich wirklich nichts, einmal dominiert Schüttler dann wieder Clement, Schüttler hatte im 4 Satz bereits 4:1 geführt und hätte alles klar machen können. :dozey:

Sauber Shaker! :biggthump :luxhello:

Jetzt hoffe ich, dass er Nadal wenigstens etwas ärgern kann.

War ja zu erwarten. Trotzdem ein toller Erfolg für den Shaker. Vielleicht wird er doch noch mit einem Olympia-Ticket belohnt.

Zurück
Oben