• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle EM 2004 Topic

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von mcpete
blablubblub@Die Macht :dozey:

Was bringt da bitte ein Vergleich Deutschland:Frankreich? Jeder weiss, das Malta nur ein Aufbaugegner in Richtung EM war, so hat Rudi nun wenigstens etwas mehr Ruhe und fürs Selbstbewusstsein mancher Spieler (z.B. Ballack) wars auch nur positiv. Selbst wenn Du da jede Chance und jedes Tor auf die Goldwaage legst, hat Deutschland vor allen Dingen in der ersten Halbzeit ne Menge Chancen rausgespielt (auch viele aus dem Spiel raus). Knackpunkt waren halt die Stürmer, die treffen nicht. Das war wirklich negativ heute. Ansonsten kann man so ein Spiel nicht gross bewerten oder mit anderen Teams vergleichen.

Das musst du nicht mir sagen sondern dem Rene

Vielleicht ne Menge, weil die intergalaktischen Super-Duper-Afrika-Alien-Mega-Kicker aus Frankreich gegen die Mannschaft nur 4:0 gewonnen haben.

:zahnlücke

Original geschrieben von Die Macht

Das musst du nicht mir sagen sondern dem Rene

Vielleicht ne Menge, weil die intergalaktischen Super-Duper-Afrika-Alien-Mega-Kicker aus Frankreich gegen die Mannschaft nur 4:0 gewonnen haben.

:zahnlücke

Warum machst Du dann so bescheuerte Vergleiche?

Er hat als erster das Auswärtspiel von Frankreich mit dem Heimspiel von Deutschland vergliechen.

Mein Vergleich sollte weniger auf Frankreich gelten sondern auf die großen Mannschaften. Frankreich war nur ein Beispiel(da es zur Zeit einer der stärksten Mannschaften ist),den Rene in die Runde brachte.

naja, ne WM ist aber auch im grossen und ganzen bisschen einfacher als ne EM, das ist allgemein bekannt.

und wenn man wie letzten WM einfach mal immer knapp 1:0 gewinnen will, wird das nix draus mit dieser EM.

Original geschrieben von Spanish Prisoner

und wenn man wie letzten WM einfach mal immer knapp 1:0 gewinnen will, wird das nix draus mit dieser EM.

nix anderes wollte ich mit meinen Beiträgen sagen..ich bin halt nur zu sehr ins Detail gegangenm,weshalb es für die deutschen Spieler nicht reichen könnte. ;)

nix anderes wollte ich mit meinen Beiträgen sagen..ich bin halt nur zu sehr ins Detail gegangenm,weshalb es für die deutschen Spieler nicht reichen könnte. ;)

schwachsinn.das einzige was du willst,ist rumstänkern und die deutschen im vergleich mit deinen großartigen franzosen als bauerntruppe hinstellen.
deine logik möchte ich haben:
deutschland - malta 7:0
frankreich - malta 6:0,4:0
=>deutschland scheiße,frankreich super :breit:

Die Deutschen sind von Natur aus groß gewachsen und die Größe ist kein Können,das man sich antrainieren kann..

oh man,kann ich mein training zum körperwachstum wohl einstellen :(
das kopfballspiel muss man sich aber durchaus antrainieren,oder glaubst du,die deutschen lernen das automatisch,weil sie als kind immer ordentlich den schweinsbraten aufessen?
außerdem ist die französische mannschaft im schnitt sicher nicht kleiner als die deutsche,aber wieso machen die keine 4 kopfballtore gegen die "maltazwerge"?stecken die vor dem spiel immer die köpfe zusammen und sagen dann:"hey,heute benutzen wir während des spiels im angriff nicht den kopf!"?

Große Spieler sind meistens auch kopfballstark

:eek: beeindruckende analyse! [IMG]

Man hat ja gesehen wie die Deutschen den Ball mit dem Kopf sich hin und her zugespielt haben

ja,das war eigentlich wie in der schule,wenn die großen den kleinen ihre sachen klauen und sich die dann immer über die köpfe der kleinen hinweg zuwerfen.besonders lahm und schneider haben die maltester mit ihren kopfballstaffetten immer wieder zur verzweiflung gebracht.klasse! :)

Fussball besteht nicht nur aus Standartsituationen,ecken und flanken

fußball besteht nicht nur aus schön heraus gespielten toren.

Was bin ich froh, dass Österreich so dermaßen, aber richtig richtig, scheiße ist. So entgehe ich immer wieder irgendwelchen Diskussionen über die Klasse einer Mannschaft. :zahnlücke

Was bringt diese diskussion?
Aus dem spiel kann man überhaupt keine schlüsse ziehen, weils viel schwächere gegner als malta garnimmer gibt.
Also weder positives noch negatives, und jetzt reisst euch halt am riemen, ist doch echt scheissegal ;)

Ihr neidischen Schwachmaten :dozey:

Fakt ist: Frankreich hat in einem HEIMSPIEL (um dich mal zu zitieren Macht) "nur" 6:0 gewonnen, wir halt 7:0. Ich kann nur das eine Zitat wiederholen: Warum macht denn Frankreich nicht 7 Tore durch Standards und Konsorten, wenn es doch angeblich so einfach ist? Denkt mal drüber nach.

England stinkt und durch die Adern von Ice Cube fließt mehr schwedisches Blut als französisches durch die Adern der Spieler der franzöischen Nationalmannschaft.

@ ede

falls der satz, auch wenn mans nicht erwarten kann einen sinn hatte, schreibs mal verständlich :verl:

@ rene

was soll denn neidisch heissen ?
Ich denk mal jeder hat gemerkt dass die diskussion eh für die katz is ;)

Das Spiel hab ich gestern nicht so genau verfolgt. Bedenklich nur, dass die Stürmer nichts gerissen haben, aber davon war ja bei den Namen eh auszugehen. :D Interessanter werden da die beiden nächsten Spiele gegen die Schweiz und Loddar's Ungaren. Die werden wenigstens aussagekräftig sein.

Bin dann echt gespannt, ob Herr Ballack seine aufsteigende Tendenz fortsetzt. Schon traurig, dass er nur im DFB-Trikot zu solchen Leistungen fähig ist. :rolleyes: Vielleicht klappt es in Barcelona ja besser. :D

Fällt Paul Freier für die EM aus?
Der Bochumer Paul Freier, der schon im letzten Bundesligaspiel seines VfL gegen Hannover 96 (3:1) mit einer angebrochenen Hand nicht gerade vom Glück verfolgt war, konnte im Freiburger Dreisamstadion nur gut eine Viertelstunde mit von der Partie sein. Bei einem Zweikampf mit einem Malteser in der 62. Minute verdrehte sich der mit einer Handmanschette angetretene "Slawo" das linke Knie und zog sich eine Innenbandverletzung zu. Seine Teilnahme an der EURO in Portugal (12. Juni bis 4. Juli) ist damit gefährdet. Am Freitag wird Freier vom DFB-Ärzteteam mittels Kernspintomographie untersucht. Danach soll entschieden werden, ob nach dem muskelverletzten Hamburger Christian Rahn - er wurde bereits durch seinen Namensvetter Ziege (Tottenham) ersetzt - ein weiterer Akteur aus dem ursprünglichen Kader Völlers ausfällt.
Micoud darf hoffen - Frankreich ohne Giuly zur EM
Johan Micoud von Werder Bremen kann doch noch auf die Teilnahme an der EM-Endrunde in Portugal hoffen. Titelverteidiger Frankreich muss nämlich definitiv auf Ludovic Giuly verzichten. Der Mittelfeldspieler vom AS Monaco war am vergangenen Mittwoch im Champions-League-Finale gegen den FC Porto (0:3) wegen einer Leistenzerrung nach 25 Minuten ausgewechselt worden. Die französischen Mannschaftsärzte haben dem 28-Jährigen eine Pause von sechs Wochen verordnet.
Quellen : www.sport1.de

Eyyyyyy und ausserdem: wenn die Bremer gestern dabei gewesen wären hätte Deutschland 11:0 gewonnen! Klar? :narr:

Original geschrieben von Steve Austin
Schon traurig, dass er nur im DFB-Trikot zu solchen Leistungen fähig ist.

Vielleicht weil sich dort keiner das Maul über seine angeblich nicht vorhandene Qualität zerreisst?

Dann kommt er anscheinend mit dem Druck und den Erwartungen bei Bayern nicht klar.

Was anderes :
Wer stopft sich eigentlich auch noch die ganze Zeit mit 'nem Haufen Hanutas voll, um dieses blöde Poster zu vervollständigen? :D

Original geschrieben von Steve Austin
.
Was anderes :
Wer stopft sich eigentlich auch noch die ganze Zeit mit 'nem Haufen Hanutas voll, um dieses blöde Poster zu vervollständigen? :D

ich nicht,ich ess duplo. :D
hier im haus haben wir schon mit dem zweiten poster angefangen :eg: :naughty:

Zurück
Oben