• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle EM 2004 Topic

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von René
Auffällig ist auch immer wieder, dass der gute Mann auf (ehemalige) Spieler von Bayer setzt. Das find ich scheisse.
Völler hat halt immer noch guten Draht zu Bayer. Warum sitzt er wohl bei fast jedem Spiel in der BayArena. ;) In England spielt auch eine junge Truppe, die er sich wenigstens mal ansehen könnte. Wahrscheinlich weiß er nicht mal von denen.

@Aufgebot
Das Brdaric mit darf ist eine große Überraschung, aber wohl eher eine Alibi Aktion von Völler. Nach dem 1:5 gegen Rumänien haben die Leute nach Veränderungen geschrien, das ist jetzt Rudis Antwort darauf. Gegen Holland und Tschechien gibt so oder so nichts zu holen, da kann mitfahren wer will. ;)

Tor: Oliver Kahn (Bayern München)

Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Christian Wörns (Borussia Dortmund),

Mittelfeld: Michael Ballack (Bayern München), Fabian Ernst (Werder Bremen), Torsten Frings (Borussia Dortmund), Dietmar Hamann (FC Liverpool), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen)

Angriff: Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Miroslav Klose (1. FC Kaiserslautern)

Die Stammelf schaut imo gar nicht übel aus, wenn sie sich in den nächsten Wochen ein wenig einspielen können, dürfte das ne Schlagkräftige Truppe werden. Zudem nimmt Rudi einige gute Ersatzspieler mit, so das auch Ausfälle kompensiert werden können.

Bibo hätte er in der Tat zu Hause lassen können, aber spielen wird der wohl eh nicht mehr als 5 Minuten bei der EM

Ich denke Deutschland übersteht die Vorrunde, und danach... mal schauen

Oh und wer behauptet Baumann gehört nicht in den EM Kader hat keine Ahnung von Fußball

Brdaric ist der beste deutsche Torschütze nach Martin Max. Ja wen soll er denn sonst mitnehmen ? :rolleyes:

Ist ja keine Verbründerungsveranstaltung da, sondern ne EM. Und wenn er halt die meisten Dinger in Deutschland macht muss er mit. Alles andere wär dämlich.

Dass der Typ persönlich unsympathisch ist steht auf einem anderen Blatt. Aber darum geht es bei einer EM nicht.

Oliver Kahn ist schließlich auch dabei.

Original geschrieben von StefanK

bin ich doch gar nicht? :confused:
wenn ich wollte,dass er mitfährt hätte ich so :biggthump gemacht und nicht so :blub:

@rené:am besten beide daheim lassen :zahnlücke

Mhm ... ich glaube wir reden aneinander vorbei :)

"Du bist nicht ernsthaft dafür, Freier nicht mitzunehmen, oder?"
soll heißen, dass ich nicht verstehe, warum man Freier zu Hause lassen soll .. Macht doch immer viel Druck nach vorne und hat in der Nationalelf doch eigentlich ganz ordentlich gespielt..

oh,hab das zweite "nicht" überlesen :verl:

ja,ich bin dafür,dass paul freier daheim bleibt.hat ne miese saison bei bochum gespielt(zumindest die rückrunde),und seine letzten nationalmannschaftsauftritte waren ja wohl der abschuss.da hat er es sogar geschafft,bei dem auftritt in rumänien durch seine ständigen ballverluste noch negativ aufzufallen,unglaublich.dann doch lieber den schweinsteiger mitnehmen,aber der rudi setzt ja lieber auf die "bewährten kräfte",selbst wenn sie den letzten scheiß zusammenspielen(siehe jeremies,kehl,bobic)

Schweinsteiger würde ich auch definitiv mitnehmen (sogar eher als Podolski) .. dafür kann er Jeremies durchaus zu Hause lassen.
Ist aber schon okay Bobic mitzunehmen..
Zwei absolute Neulinge im Sturm (Brdaric + Podolski) mit zu einer EM zu nehmen und dafür Bobic zu Hause zu lassen wäre imo doch zu gewagt. Oder hast du andere Alternativen ??

Original geschrieben von segafreak1
Schweinsteiger würde ich auch definitiv mitnehmen (sogar eher als Podolski) .. dafür kann er Jeremies durchaus zu Hause lassen.

schon,aber dann denkt der rudi wahrscheinlich "oh mist,zu wenig defensive mittelfeldspieler".mir wäre es auch tausend mal lieber den jeremies daheim zu lassen und dafür schweinsteiger oder deisler mitzunehmen,zumal torsten frings ja durchaus auch im defensiven mittelfeld spielen kann,wenn not am mann ist,aber naja...:kaffee:

Original geschrieben von segafreak1
Ist aber schon okay Bobic mitzunehmen..
Zwei absolute Neulinge im Sturm (Brdaric + Podolski) mit zu einer EM zu nehmen und dafür Bobic zu Hause zu lassen wäre imo doch zu gewagt. Oder hast du andere Alternativen ??

fällt mir jetzt auf anhieb eigentlich keiner ein :narr:
das ist ja bobics glück,das es so wenige alternativen gibt.hab aber nicht gemeint,dass er zu hause bleiben soll(auch wenn zugegebenermaßen der eindruck entstehen könnte,wenn ich mir meinen letzten post nochmal durchlese :hmm: ),hab ihn nur als beispiel für ne verkorkste saison genannt.
im mittelfeld gibt es dagegen durchaus alternativen,deshalb verstehe ich auch nicht wieso er jeremies,kehl und freier(imo kein schlechter spieler und im gegensatz zu den anderen beiden auch technisch begabt,aber eben in ner miesen form) mitnehmen muss.

Thomas Brdaric

wir haben den sieg sicher [IMG]

War doch klar,dass der Rudi die jungen Burschen nicht mitnimmt....ich hoffe Deutschland scheidet schon in der ersten Runde aus um endlich aus dem Traum aufzuwachen,dass man mit dem welklassemannschaften mithalten kann.

Rudi sollte auch fliegen..das ist kein trainer sondern ein netter Typ,der den "Alten" einfach einen Gefallen tut und sie zu EM mitnimmt.

Wir haben ja noch den Olli [IMG]

Original geschrieben von Die Macht
ich hoffe Deutschland scheidet schon in der ersten Runde aus

Keine Sorge, wir werden es wie Frankreich bei der WM machen. Ich hoffe allerdings, dass wir wenigstens ein paar Tore schießen.

Das wird leider nicht möglich sein,da Deutschland mit seinem besten Kader spielt im gegensatz zu Frankreich bei der WM 2002.

Das war garantiert deren bester KAder. Oder warum sollten sie die besten zu Hause gelassen haben `? :confused:

Frankreichs Kader war der Beste 2002. Konnten halt mit dem Druck nicht umgehen und haben versagt. Aber das geht jetzt arg Richtung OT.

Tippe übrigens auf ein 4:0 für Holland :zahnlücke

FALSCH! Ein Mann hat von Anfang an gefehlt:

Er hat sich verlezt und konnte erst angeschlagen am letzten Spiel teilnehmen,wo sie 2 mal gegen den Pfosten und einmal gegen die Latte geschossen haben.

Großes Pech für Frankreich!

Und als er dabei war haben sie ihre höchste Niederlage eingesteckt. :D

Zurück
Oben