• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle EM 2004 Topic

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Ach du schande, und ich dachte schon das zur WM 2006 ist an Hässlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Original geschrieben von Spanish Prisoner

was erwartest du? portugal ist ein armenhaus... da kann man nicht so einfach stimmung herbeizaubern :D
Es hat sich halt nicht jedes Land an jüdischem Zahngold bereichert. :mf:

:würg: griechenland:würg:
kann doch nicht sein das so eine mannschaft ein em-finale gewinnt. da werden die portugiesen von spiel zu spiel besser und dann kommen diese vollpfosten, die sich in jedem spiel mit zehn mann in der eigenen hälfte festgesetzt haben, und werden euro-meister:wall: hab noch nie so was beklopptes erlebt. hätte mir gestern am liebsten nen griechen gesucht und dann...

nicht das ich wüsste. es geht mir nur nicht in den kopf, wie man für ne mannschaft mitfiebern kann die so einen defensiven fussball spielt!?

Wo wurden die Portugiesen besser?
Die spielen doch seit Jahren den selben Fußball: Hochbrillante Techniker, die aber max. bis zur Strafraumgrenze genial sind. Von da an: Einfallslos

Da ist mir jeder Underdog, der hinten perfekt Beton anrührt, lieber.

Original geschrieben von bigchris84
kann doch nicht sein das so eine mannschaft ein em-finale gewinnt. da werden die portugiesen von spiel zu spiel besser und dann kommen diese vollpfosten, die sich in jedem spiel mit zehn mann in der eigenen hälfte festgesetzt haben, und werden euro-meister:wall: hab noch nie so was beklopptes erlebt. hätte mir gestern am liebsten nen griechen gesucht und dann...

*plonk* Dümmster Beitrag des Threads. Wie Rehagel schon sagte: "Wir können nicht Eure Tore schiessen..."

Original geschrieben von bigchris84
Respekt! Sowas Dämliches hat bisher nicht einmal Saussente03 im Blaster geschrieben! :D

Original geschrieben von Gregor
Wo wurden die Portugiesen besser?
Die spielen doch seit Jahren den selben Fußball: Hochbrillante Techniker, die aber max. bis zur Strafraumgrenze genial sind. Von da an: Einfallslos

Da ist mir jeder Underdog, der hinten perfekt Beton anrührt, lieber.

Falsch, siehe das Spiel Portugal gegen England. :znaika:

Es galt nicht umsonst, als das Traum-Fussballspiel der letzten Jahre.

Original geschrieben von Soul

Falsch, siehe das Spiel Portugal gegen England. :znaika:

Es galt nicht umsonst, als das Traum-Fussballspiel der letzten Jahre.

Falsch: Die Engländer haben sich hinten reingestellt und den Portugiesen alle Freiheiten gelassen. Was war? Ausgleich in letzter Sekunde. Führungstreffer durch einen 1000 Gulden Schuss.

Fand da ebenfalls Holland - Tschechien besser.

Zurück
Oben